Die Suche ergab 11 Treffer

von Wutziiiiii
Do 6. Jul 2023, 17:33
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Musikalische Höhepunkte
Antworten: 42
Zugriffe: 11494

Re: Musikalische Höhepunkte

Madmotormiquel 20 Uhr Samstag bei der Bachstelzen! Richtig geiles Zeug. War ne super Stimmung, trotz Nieselregen, hat sich angefühlt, als würde flüssiges MDMA aus den Boxen strömen und die ganze Menge anstecken... 😁 Und ich war nicht auf chemischen Drogen unterwegs! 😀
von Wutziiiiii
Di 4. Jul 2023, 15:22
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Polizeikontrollen
Antworten: 28
Zugriffe: 15881

Re: Polizeikontrollen

Richtung Berlin: Wir sind um 13 Uhr los über Schwarz, Diemitz und Carenow und dort waren keine Kontrollen, keine Spur von Polizei.
von Wutziiiiii
Di 4. Jul 2023, 15:18
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Polizeikontrolle Dienstag
Antworten: 6
Zugriffe: 2465

Re: Polizeikontrolle Dienstag

Richtung Berlin sind wir zw. 13 und 14 Uhr Landstraße über Schwarz, Diemitz und Carenow gefahren und da waren keine Kontrollen
von Wutziiiiii
Mi 24. Mai 2023, 23:34
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: [Erledigt] Kein Urlaub - Fusion und am laptop Arbeiten?
Antworten: 11
Zugriffe: 7225

Re: Kein Urlaub - Fusion und am laptop Arbeiten?

Danke für eure Antworten.
ZUM GLÜCK hat sich das Thema erledigt: Ich habe meinen Urlaub genehmigt bekommen und freue mich riesig, die Fusion in voller Länge und in vollen Zügen genießen zu können! :D :D
von Wutziiiiii
Mi 24. Mai 2023, 23:25
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: [BIETE] Ticket gegen Clean driver! Berlin
Antworten: 2
Zugriffe: 264

[BIETE] Ticket gegen Clean driver! Berlin

Hallöchen! Wir haben ein Ticket über, das wir dir über die Börse verkaufen können. Im Gegenzug fährst du uns am Mo/Di nach Absprache von der Fusion zurück nach Berlin bzw. Durch die blaue Zone. Gerne setzen wir dich auch unterwegs wo ab. Wir fahren selber schon Mittwoch von Berlin aus, du kannst als...
von Wutziiiiii
Mi 24. Mai 2023, 23:18
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE Mitfahrgelegenheit Fusion - Berlin (Montag 03.07.)
Antworten: 1
Zugriffe: 153

Re: SUCHE Mitfahrgelegenheit Fusion - Berlin (Montag 03.07.)

Hi!
Kannst du dir vorstellen, unser Auto und uns nach Berlin zu fahren? Dann kannst du mit uns mitfahren ;)
von Wutziiiiii
Mi 24. Mai 2023, 23:15
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [SUCHE] Ticket gegen Clean driver! Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 230

[SUCHE] Ticket gegen Clean driver! Berlin

Hallöchen! Wir suchen DICH: Du bringst uns und unser Auto heil am Montag oder Dienstag nach der Fusion zurück nach Berlin, bzw. durch die blaue Zone. Gerne können wir dich auch irgendwo auf dem Weg absetzen. Wir fahren selber schon Mittwoch zur Fusion und nehmen Dich auch gerne mit! Wir danken Dir m...
von Wutziiiiii
So 23. Apr 2023, 10:39
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Clean driver Montag/Dienstag nach Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 315

Clean driver Montag/Dienstag nach Berlin

Hallo! Wir suchen jemanden, der Montag (evtl auch Dienstag, könnten wir auch untereinander nochmal ausmachen) unser Auto und uns, von der Fusion zurück nach Berlin, bzw. einen Teil der Strecke, fährt. Du müsstest dich natürlich nicht an den Spritkosten beteiligen und könntest auch schon Mittwoch auf...
von Wutziiiiii
Mo 17. Apr 2023, 18:47
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: [Erledigt] Kein Urlaub - Fusion und am laptop Arbeiten?
Antworten: 11
Zugriffe: 7225

[Erledigt] Kein Urlaub - Fusion und am laptop Arbeiten?

Hallo in die Runde! Meine Frage geht raus an Menschen, die letztes Jahr (oder vielleicht auch die Jahre davor, als remote und home-office noch nicht so im Trend waren aber dennoch schon existierten) auf der Fusion ihrem Job nachgegangen sind, weil sie z.B. keinen Urlaub bekommen haben oder sehr ents...
von Wutziiiiii
Di 12. Apr 2022, 19:28
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Muss man geimpft sein
Antworten: 27
Zugriffe: 11711

Re: Muss man geimpft sein

ich persönlich würd lieber mit Geimpften feiern. hab nicht so wirklich Bock auf Leute für die Maske tragen, testen oder impfen "Zwangsmaßnamen" sind Hallo Desenchantee :) Stellst Du Menschen, die nicht geimpft sind, mit Menschen gleich, die sich nicht testen oder Maske tragen möchten? Wen...