Die Suche ergab 14 Treffer

von NaWo
Sa 24. Jun 2023, 17:38
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: [closed ♥️🚀✨] risikoscheues Paar bereit volles Risiko einzugehen ☀️🚀🌙✨
Antworten: 6
Zugriffe: 555

Re: [suchen 1 Ticket] risikoscheues Paar bereit volles Risiko einzugehen ☀️🚀🌙✨

Hey, wir hatten das gleiche Problem, geben jetzt aber auf und ich würde dir mein Ticket überlassen. Hat wenigstens ein Paar Glück. :)

Möchte gerne nicht auf den Stornierungskosten sitzen bleiben. Sonst kann ich's dir gleich übertragen.
von NaWo
Mi 21. Jun 2023, 11:09
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Würde mich unglaublich über kleines Wunder freuen, weil ich nicht ohne EZi fahren kann 🤞
Antworten: 7
Zugriffe: 454

Re: Würde mich unglaublich über kleines Wunder freuen, weil ich nicht ohne EZi fahren kann 🤞

Wer mag mir und EZi ein Ticket geben? Ihr würdet zwei Menschis auf einen Schlag super glücklich machen! 💞
von NaWo
Di 20. Jun 2023, 17:42
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Biete ein Festival Ticket !!!
Antworten: 35
Zugriffe: 1752

Re: Biete ein Festival Ticket !!!

Uff, die Schlange ist schon super lang. Aber ich würde mich auch unglaublich über das Ticket freuen!
Du würdest damit gleich zwei Menschis sehr glücklich machen. 🙃