Die Suche ergab 5 Treffer

von since2005
Sa 2. Mär 2024, 18:00
Forum: Diverses
Thema: Keine Tickets, Einzigartigkeit der Fusion & Alternativen
Antworten: 23
Zugriffe: 5661

Re: Keine Tickets, Einzigartigkeit der Fusion & Alternativen

ein tip fürs nähere ausland: summer contrast in polen. findet im august statt, 3 floors - auch bandmusik, friedlich in schöner kullise. langsam und familiär gewachsen, natürlich und bunt. um die 5000 gäste und läuft eine woche(!) vom 5-12.8.24....
https://summercontrast.com/
von since2005
Sa 14. Mai 2022, 22:31
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Für ein Ende der Sowjet-Glorifizierung!
Antworten: 28
Zugriffe: 21390

Re: Für ein Ende der Sowjet-Glorifizierung!

...ich bin dafür dankbar, dass Nazideutschland besiegt wurde. Deswegen gibt es heute trotzdem keine Legetimation für sowjet-Fantasien der Russen. und ganz nebenbei.. haben Lenins Bolchewisten 1920/21 die ukrainischen Anarchisten & Bauernkollektive schon einmal plattgemacht und damit die Ukraine ...
von since2005
So 1. Mai 2022, 01:22
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Für ein Ende der Sowjet-Glorifizierung!
Antworten: 28
Zugriffe: 21390

Re: Für ein Ende der Sowjet-Glorifizierung!

Finde es sehr interessant das auch so in den 90ern einzuordnen also so diese ganze deutsche Techno Welle ist ja aus den Ruinen der DDR auferstanden und tanzt so bisschen auf der Asche des Kalten Kriegs. Und in dem Kontext ist das alles super spannend und ich kann mich als Person linker Gesinnung ir...
von since2005
So 17. Apr 2022, 22:22
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Für ein Ende der Sowjet-Glorifizierung!
Antworten: 28
Zugriffe: 21390

Für ein Ende der Sowjet-Glorifizierung!

Im Kontext tagespolitischen, menschenverachtenden Geschehens in der Ukraine möchte ich fragen, ob und wenn ja, warum die Glorifizierung der UdSSR weiter Bestand haben kann. Lärz war ein riesiger Luftwaffenstützpunkt der sowjetischen Streitkräfte wo auch hunderte Atomsprengköpfe gelagert und in Funkt...
von since2005
Fr 24. Sep 2021, 03:01
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Gegen Privatisierung der Turmbühne
Antworten: 5
Zugriffe: 4562

Gegen Privatisierung der Turmbühne

Zuerst möchte ich mich für die Gamma bei allen Beteiligten, Künstlern und Crews herzlichst bedanken!!! Dieses "abgespeckte" Format hat mir nach den letzten Jahren mega gefallen!! Turmbühne mit Lambda Labs war der Burner! Ich hoffe der Kuko wiederholt das "Besteck" nächstes Jahr w...