Die Suche ergab 16 Treffer

von Bombus hypnorum
Mo 26. Sep 2022, 13:48
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Vorverkauf
Antworten: 11
Zugriffe: 6729

Re: Vorverkauf

Weiß zufällig jemand, ob es bei einem Ticketkauf heute im Vorverkauf trotzdem möglich bleibt, im Dezember den Support-Account aus dem letzten Jahr zu reaktivieren? Oder verfällt dieser automatisch, wenn man heute ein Ticket bekommt, und man müsste sich für's Supporten neu bewerben? Das Ticket aus de...
von Bombus hypnorum
Di 28. Jun 2022, 12:43
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Küche für Supporter in Backstage 3
Antworten: 17
Zugriffe: 3415

Re: Küche für Supporter in Backstage 3

Aber du kannst dort jederzeit Essen, 3 x kostet es dich nichts, für jedes weitere Mal musst du deinen Chip mit Bargeld wieder aufladen. Ist aber wesentlich günstiger als an den regulären Ständen Gilt das wohl auch für Supporter:innen, die vor oder nach dem Festival arbeiten? Eigentlich müssen sich ...
von Bombus hypnorum
Di 28. Jun 2022, 12:35
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Geländeplan 2022
Antworten: 17
Zugriffe: 10047

Re: Geländeplan 2022

Hat irgendjemand Erfahrung mit C1? Wie fällt die Beschallung da so aus? Rootsbase fährt ja bspw. nicht 24/7 Programm.. Zitat dazu aus dem Thread "Zeltplatzempfehlungen"... :? (https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic.php?t=35090) C1 ist die Hölle! Dort wummert der im Boden eingebaute Bass ...
von Bombus hypnorum
Mo 27. Jun 2022, 13:35
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Line Up Empfehlungen die 3792628ste
Antworten: 3
Zugriffe: 1541

Re: Line Up Empfehlungen die 3792628ste

Lenny Fuck Sonntag 17.30 Querfeld
von Bombus hypnorum
So 26. Jun 2022, 09:15
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Geländeplan 2022
Antworten: 17
Zugriffe: 10047

Re: Geländeplan 2022

Ist der Geländeplan für Normalos schon irgendwo einsehbar? Die alten Pläne habe ich alle hier, aber wir hätten gern mal nen Blick auf den aktuellen Plan geworfen bevor die Reise losgeht. OpenStreetMap wurde aktualisiert. Da sind jetzt auf jeden Fall auch Neuerungen wie der neune Extravaganza-Floor ...
von Bombus hypnorum
Fr 24. Jun 2022, 23:01
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Was muss man unbedingt gesehen haben?
Antworten: 11
Zugriffe: 4239

Re: Was muss man unbedingt gesehen haben?

Und die große Performance auf der Landebahn/Tarmac solltest du dir auch nicht entgehen lassen. Die ist eigentlich immer mega beeindruckend. Gibt es da eigentlich eine feste Zeit, wann die stattfindet? Bin schon häufiger quasi zufällig in eine größere Performance auf der Landebahn reingestolpert, ka...
von Bombus hypnorum
Fr 24. Jun 2022, 16:24
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Neuerungen auf Gelände?
Antworten: 51
Zugriffe: 21207

Re: Neuerungen auf Gelände?

Partybombe hat geschrieben: Fr 17. Jun 2022, 17:42 Den kann man auf der Crew-Seite runterladen.
Wahrscheinlich muss man sich dafür als Crew-Member einloggen, oder? Magst du vielleicht mal einen Screenshot hier posten, wenn das mit dem pdf-Upload nicht klappt? Das wäre super lieb :)
von Bombus hypnorum
Fr 24. Jun 2022, 14:36
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Timetable App?
Antworten: 14
Zugriffe: 4206

Re: Timetable App?

Wow, das Teilen der Merkliste funktioniert ja mal überhaupt nicht. Weder per Messenger ("Fusion Timetable" wird einfach nur als Wort gepostet) noch per Copy Paste (Nicht zu verstehende Code wird kopiert) Der Code ist dafür da, deine Merkliste z.B. vom Laptop auf dein Handy zu übertragen. ...
von Bombus hypnorum
Mi 22. Jun 2022, 15:37
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Böser Techno
Antworten: 63
Zugriffe: 22254

Re: Böser Techno

Tanith
von Bombus hypnorum
Mi 22. Jun 2022, 13:45
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Mit dem Dachzelt auf die Fusion/getrennte Campingplätze
Antworten: 7
Zugriffe: 2269

Re: Mit dem Dachzelt auf die Fusion/getrennte Campingplätze

Moin, ich schreibs mal hier rein und kein neues Thema aufmachen zu müssen. Gibt es sowas wie einen Ruhebereich? Ich werde dieses Jahr mit meiner schwangeren Freundin anreisen und wir wollen es dementsprechend ruhiger angehen lassen. Hier nochmal der Lageplan von 2019, da ist der Ruhe-Campingbereich...