Die Suche ergab 9 Treffer

von gsk
Mi 28. Jun 2023, 17:15
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE: Mfg Freitag Hamburg->Fusion
Antworten: 1
Zugriffe: 76

SUCHE: Mfg Freitag Hamburg->Fusion

Hallo :)

ich bin noch auf der Suche nach ner Mfg am Freitag aus Hamburg. Habe wenig Gepäck und wäre sehr dankbar <3

Aller liebste Grüße
Gita
von gsk
Mi 28. Jun 2023, 17:03
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Fahrer*in aus und nach HH gesucht, biete viel Platz und bei Bedarf auch ne Brainlog Session
Antworten: 4
Zugriffe: 158

Re: Fahrer*in aus und nach HH gesucht, biete viel Platz und bei Bedarf auch ne Brainlog Session

Hey, ich hab zwar schon ein rückfahrticket, aber hättet ihr noch Platz mich auch Hamburg mitzunehmen? Würde mich natürlich beim Sprit beteiligen <3

Lg Gita
von gsk
Di 27. Jun 2023, 13:21
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mfg/ bassliner Hamburg—>Fusion am Freitag
Antworten: 0
Zugriffe: 54

Suche Mfg/ bassliner Hamburg—>Fusion am Freitag

Moooiin, bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit oder bassliner von Hamburg zur Fusion am Freitag (30.06). Am besten passen würde mir mittags so ab 12:00 :) Habe auch nur ein kleinen Rucksack dabei und beteilige mich natürlich auch am Sprit ;) Falls jemand was frei hat oder jemand kennt, sch...
von gsk
Fr 23. Jun 2023, 20:33
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Bassliner von Hamburg -> Fusion
Antworten: 1
Zugriffe: 95

Suche Bassliner von Hamburg -> Fusion

Halloo,
Ich suche ein bassliner Ticket am Freitag von HH ZOB zur Fusion. Wäre mega wenn’s um 12:45 geht <3

Liebe Grüße :))
von gsk
Do 16. Sep 2021, 17:50
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE: MfG Hamburg - - > Lärz und zurück; Start: Freitag 8 Uhr
Antworten: 4
Zugriffe: 823

Re: BIETE: MfG Hamburg - - > Lärz und zurück; Start: Freitag 8 Uhr

Hi, sind die Plätze für die Hinfahrt noch zu haben?
von gsk
Do 16. Sep 2021, 17:45
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Bassliner von Hamburg ZOB, Hin- und Rückfahrt
Antworten: 9
Zugriffe: 2028

Re: Bassliner von Hamburg ZOB, Hin- und Rückfahrt

Hallo :),
ist das Hinfahrticket noch zu haben?
von gsk
Do 16. Sep 2021, 17:19
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [Suche] Bassliner / Mfg
Antworten: 0
Zugriffe: 600

[Suche] Bassliner / Mfg

Hey, ich suche noch bassliner Ticket oder mfg am Freitag von Hamburg nach Lärz für 3 Personen. Wäre auch für nur 1 Ticket/ Platz unglaublich dankbar :)