Die Suche ergab 4 Treffer

von Catrin
Mo 15. Aug 2022, 16:03
Forum: Suche Ticket
Thema: Suche ebenfalls ein Ticket
Antworten: 0
Zugriffe: 141

Suche ebenfalls ein Ticket

Suche echte Person mit echtem Ticket, die ihres verkaufen möchte/ muss. :)
von Catrin
Mi 6. Jul 2022, 15:52
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Menstruierende-Klos an der Oase
Antworten: 3
Zugriffe: 2162

Re: Menstruierende-Klos an der Oase

Das Klo hatte ein kleines Waschbecken, in dem man Hände/ Menstruationstassen etc. waschen konnte. Es war meine Rettung. Manchmal musste man auch anstehen, es gab oft eine gesonderte Schlange. Aber es gab in der Oase auch nur eines, glaube ich. Und es war gegen Ende aus das quasi meist genutzte, dahe...
von Catrin
Di 5. Jul 2022, 20:05
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Lost: Vinz(ce) aus Freiburg
Antworten: 0
Zugriffe: 502

Lost: Vinz(ce) aus Freiburg

Ich geselle mich mal zu den einigen hoffnungsvoll romantischen und am Glauben an das zufällige (schicksalhafte) Wiedersehen (von bestimmten Personen auf einem riesigen Festival) gescheiterten Menschen: Vinz(ce), ich suche dich. Wir haben uns Donnerstag Nacht am Drachen getroffen, ich habe mich zu di...
von Catrin
Mi 15. Sep 2021, 22:12
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: 2xTickets Hin-&Rückfahrt von Köln abzugeben Gamma
Antworten: 11
Zugriffe: 2504

Re: 2xTickets Hin-&Rückfahrt von Köln abzugeben Gamma

Hallooo,

Ist noch ein Ticket für die Hinfahrt zu haben?