Die Suche ergab 5 Treffer

von CorinnaB
Fr 17. Sep 2021, 08:24
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE 2x Bassliner Berlin > Plan:et C gamma
Antworten: 1
Zugriffe: 654

Re: BIETE 2x Bassliner Berlin > Plan:et C gamma

Hab dir ne PM geschrieben:)
von CorinnaB
Fr 17. Sep 2021, 07:44
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Berlin am Freitag Nachmittag nach Neustrelitz
Antworten: 1
Zugriffe: 527

Re: Berlin am Freitag Nachmittag nach Neustrelitz

Hey Anna, ich suche auch noch nach Leuten für das ticket und würde den Zug um 13.43 ab Berlin hbf nehmen. Würde dir das passen und sollen wir uns zusammenschließen? Bis jetzt bin ich alleine, hab aber auch schon einen Post geschrieben also vielleicht melden sich ja noch ein paar:) Liebe Grüße Corinna
von CorinnaB
Fr 17. Sep 2021, 07:22
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Bahnmitfahrer:innen Berlin Hbf -- Neustrelitz Freitag 13.43 uhr
Antworten: 0
Zugriffe: 655

Suche Bahnmitfahrer:innen Berlin Hbf -- Neustrelitz Freitag 13.43 uhr

Hey,
Ich suche Bahnmitfahrer:innen ab Berlin Hbf für den Zug heute (Freitag) um 13.43 Uhr

Meldet euch am besten auf telegram oder whatsapp unter +31619833665

Liebe Grüße
Corinna
von CorinnaB
Do 16. Sep 2021, 20:41
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE Bassliner Berlin - Gamma Freitag 14 oder 15 Uhr, zur not auch später
Antworten: 0
Zugriffe: 532

SUCHE Bassliner Berlin - Gamma Freitag 14 oder 15 Uhr, zur not auch später

Hey, suche ganz ganz dringend ein Bassliner Ticket für Freitag 14 oder 15 Uhr ab Berlin! Zur Not auch später.
Liebe Grüße :)
Corinna
von CorinnaB
Di 14. Sep 2021, 12:00
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Schon vergeben! (Kann den Beitrag iwie nicht löschen)
Antworten: 1
Zugriffe: 368

Schon vergeben! (Kann den Beitrag iwie nicht löschen)

Nicht mehr aktuell, kann den Beitrag nur irgendwie nicht löschen.. sorry!