Die Suche ergab 11 Treffer

von Fluxx
Do 29. Jun 2023, 14:39
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: <SUCHE> Clean Driver Richtung Süden
Antworten: 0
Zugriffe: 70

<SUCHE> Clean Driver Richtung Süden

Suche Clean Driver bis zur Autobahn oder auch ein Stück Richtung Süden, biete Geld oder Mitfahrgelegenheit nach München oder drop-of irgendwo auf dem Weg Richtung München. Bitte PN.

Grüsse!
von Fluxx
Do 22. Jun 2023, 17:27
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [SUCHE] 🚗 MFG ab München am Donnerstag
Antworten: 0
Zugriffe: 66

[SUCHE] 🚗 MFG ab München am Donnerstag

Hallo zusammen,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit zu Fusion am Donnerstag. Ankommende abends wäre schön. Bitte PN,

Grüße!
von Fluxx
Do 22. Jun 2023, 17:22
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: <Biete> MFG 🚍 München Fusion Dienstag Abend
Antworten: 0
Zugriffe: 49

<Biete> MFG 🚍 München Fusion Dienstag Abend

Hi!
ich habe 2 Plätze im Camper von München aus, ggf. auch Abholung auf dem Weg ( Regensburg, Leipzig, Hof, und was sonst noch auf dem Weg liegt). Abfahrt voraussichtlich Dienstag Abend. Bitte PN.
Grüße!
von Fluxx
Mi 21. Jun 2023, 21:58
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [BIETE] MFG von München zur Fusion am Dienstag auf Mittwoch
Antworten: 0
Zugriffe: 66

[BIETE] MFG von München zur Fusion am Dienstag auf Mittwoch

Hallo zusammen,

Biete MFG von München zur Fusion 27.6. auf 28.6., so dass man zur Eröffnung am Start ist. Ich fahre einen Camper mit genug Stauraum für Gepäck.


Bei Interesse bitte PN.

VG
von Fluxx
Sa 11. Jun 2022, 11:37
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: 2 Supporter suchen MFG München->Fusion Dienstag nacht oder Mittwoch morgen
Antworten: 4
Zugriffe: 675

Re: 2 Supporter suchen MFG München->Fusion Dienstag nacht oder Mittwoch morgen

Wunderbar. Ich habe einen Ford Nugget Camper, mit dem kann man recht zügig fahren und hat genug Platz :)
von Fluxx
Sa 11. Jun 2022, 09:51
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: 2 Supporter suchen MFG München->Fusion Dienstag nacht oder Mittwoch morgen
Antworten: 4
Zugriffe: 675

Re: 2 Supporter suchen MFG München->Fusion Dienstag nacht oder Mittwoch morgen

Hi! Ich fahre Dienstag Abend auf die Fusion. Geplant ist gegen 9 gemütlich im Westend loszufahren, kann auch etwas später sein, wenn ich nicht komplett allein am Steuer sitzen muss und mal kurz ausruhen kann :) Wollte zur Eröffnung des Campingplatzes vor Ort sein. Treffpunkt München Zentrum. Habt ih...
von Fluxx
Sa 11. Jun 2022, 09:40
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mfg aus der nähe um München
Antworten: 4
Zugriffe: 292

Re: Suche Mfg aus der nähe um München

Hey Du! Ich hätte auch noch einen Platz von München aus frei. Am Dienstag Abend geht es ganz entspannt hier im Westend gegen 9 mit meinem Campingbus los. Auf dem Weg sammel ich noch eine Freundin bei Regensburg ein. Hast du Interesse?
von Fluxx
Sa 11. Jun 2022, 09:34
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete MFG von München zur Fusion am 28.6.
Antworten: 1
Zugriffe: 322

Biete MFG von München zur Fusion am 28.6.

Hallo ihr glücklichen Mitfeiernden,
Ich habe noch Plätze in meinem Campingbus frei um euch gegen UKB mit zur Fusion zu nehmen. Ich fahre Dienstag Abend/Nacht los, um dann morgens bei der Eröffnung des Campingplatzes vor Ort zu sein :P
von Fluxx
Sa 11. Jun 2022, 09:28
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Biete MFG von München zur Fusion
Antworten: 0
Zugriffe: 128

Biete MFG von München zur Fusion

Hallo ihr glücklichen Mitfeiernden,
Ich habe noch Plätze in meinem Campingbus frei um euch gegen UKB mit zur Fusion zu nehmen. Ich fahre Dienstag Abend/Nacht los, um dann morgens bei der Eröffnung des Campingplatzes vor Ort zu sein :P
von Fluxx
Mi 8. Sep 2021, 20:52
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [BIETE] MFG München - Gamma und zurück
Antworten: 1
Zugriffe: 454

[BIETE] MFG München - Gamma und zurück

Hallo Zusammen,

ich habe in meinem Bus noch Platz für Mitfahrer zur Gamma. Die Fahrt geht Donnerstag Nacht los, damit man recht früh am Platz ist, und am Montag Morgen zurück nach München. Natürlich gegen Beteiligung an den Benzinkosten ;). Bei Interesse bitte PN.