Die Suche ergab 14 Treffer

von Ein netter Gast
Mo 26. Jun 2023, 20:47
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Tausche Bassliner Ticket Montag 10 Uhr Berlin - gegen eine spätere Fahrt
Antworten: 1
Zugriffe: 234

Tausche Bassliner Ticket Montag 10 Uhr Berlin - gegen eine spätere Fahrt

Hey,

Ich habe ein Bassliner Ticket am Montag um 10 Uhr zurück nach Berlin. Ich suche/tausch ein Ticket das ein paar Stunden später geht, also so 12-13 Uhr. Auch nach Berlin. Vielleicht hab ich ja Glück.

lg
von Ein netter Gast
Mi 13. Jul 2022, 16:43
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Secret Floors
Antworten: 11
Zugriffe: 6838

Re: Secret Floors

FKK Floor. Nicht wirklich secret, aber bestimmt vielen nicht bekannt
von Ein netter Gast
Di 5. Jul 2022, 17:13
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Krankentransporte
Antworten: 22
Zugriffe: 10914

Re: Krankentransporte

Den ADAC Hubschrauber habe ich auch gesehen am Sonntag Mittag. Ist auf Höhe vom THW gelandet, hinten bei E. Ist dann ca 45 Minuten später wieder abgeflogen über Seebühne. Was mir aufgefallen ist: Ich habe super viele Menschen mit Krücken gesehen, die sich den Fuß verstaucht haben (oder ähnlich) Hab ...
von Ein netter Gast
Di 5. Jul 2022, 16:09
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Wars eigentlich voller?
Antworten: 10
Zugriffe: 4444

Re: Wars eigentlich voller?

Ich fande es auch vom Gefühl her leerer. War seit 2014 jedes Jahr da. Ich weiß aber nicht woran das gelegen ist...subjektiver Eindruck.

Es gab doch noch super viele Tickets die frei geworden sind die letzten Tage vor der Fusion. Auch wegen Corona sind wohl einige nicht in der Lage gewesen zu kommen..
von Ein netter Gast
Mo 4. Jul 2022, 14:45
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Toiletten Situation / Vergleich 201X
Antworten: 49
Zugriffe: 17201

Re: Toiletten Situation / Vergleich 201X

Hallo, wir sehen das genau so. Es war im Bereich E6 eine Katastrophe. Leute haben sich zwischen Zelten verschanzt und in Beutel „gemacht“, überall wurde hingepippiet. Rekordwartezeit in unserer Gruppe 1:15h. Sorry das geht so nicht. Menschen sind über Zäune geklettert um auf die Dixies in der Einfa...
von Ein netter Gast
Mo 4. Jul 2022, 14:14
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Toiletten Situation / Vergleich 201X
Antworten: 49
Zugriffe: 17201

Toiletten Situation / Vergleich 201X

Es war ein Fest. Das einzige was mir und meinen Leuten etwas negativ aufgefallen ist, war die Toiletten Situation. Das war doch früher immer viel entspannter oder nicht?

So oder so: großes Lob an die orga!

Frisch geduschte Grüße
von Ein netter Gast
Mi 29. Jun 2022, 12:09
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Ticketbörse Bestellung abgelaufen
Antworten: 6
Zugriffe: 695

Re: Ticketbörse Bestellung abgelaufen

Im Zweifel versuchen! Glaub der KuKo ist froh, wenn die übrigen Tickets noch weg kommen
von Ein netter Gast
Di 28. Jun 2022, 21:34
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [Suche FAHRER] nach Berlin o.Ä / MONTAG
Antworten: 0
Zugriffe: 120

[Suche FAHRER] nach Berlin o.Ä / MONTAG

Hey, Suchen einen Fahrer der uns mit meinem Auto vom Gelände bringt. Mal grob in die Richtung Berlin, könnten uns da nach dir richten! Wir müssen weiter nach Wien, also liegen da ja ein paar Städte auf dem Weg. Ein Umweg wäre auch kein Problem für uns! Meld dich doch wenn du dich angesprochen fühlts...
von Ein netter Gast
Di 28. Jun 2022, 10:29
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: (SUCHE) CLEAN Driver Richtung SÜDEN MONTAG
Antworten: 0
Zugriffe: 133

(SUCHE) CLEAN Driver Richtung SÜDEN MONTAG

Hey ihr Lieben,

Wir wollen am Montag zurück fahren nach Wien und suchen noch wen, der uns die ersten 1-2h Stunden vom Gelände fährt. 8-)
Also falls jemand in Richtung Berlin, Leipzig oder Dresden o.Ä. möchte und sich angesprochen fühlt, freue ich mich auf Rückmeldung..

liebe Grüße