Die Suche ergab 4 Treffer

von vibeymunster
Fr 24. Jun 2022, 17:20
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Influencer&SocialMedia
Antworten: 61
Zugriffe: 22069

Re: Influencer&SocialMedia

Ufff…. diese carmushka triggered mich. Ich seh die schon reihenweise Stories posten. :roll: was kann man da machen? IG Nachrichten liest die doch nicht. Kuko informieren ?
von vibeymunster
Fr 24. Jun 2022, 16:50
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Auf der Suche nach Disco/DiscoHouse? 🎉
Antworten: 25
Zugriffe: 5389

Re: Auf der Suche nach Disco/DiscoHouse? 🎉

Ich fand Red Stork letztes Jahr richtig gut!! Der ist auf dieses Jahr wieder da. Kannst dir mal sein Planet C Set reinziehen.
von vibeymunster
Do 26. Aug 2021, 20:36
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Was war euer Musik Set Highlights?? Welche Acts?Alpha
Antworten: 24
Zugriffe: 13653

Re: Was war euer Musik Set Highlights?? Welche Acts?Alpha

Claire Morgan hat ein Wahnsinns Set rausgehauen. Außer war meine Entdeckung dieses Jahr Red Stork! Unglaublich geiler Groove and Vibes auf der Seebühne am Samstag Nachmittag.
von vibeymunster
Do 26. Aug 2021, 19:01
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Wo war Nepomuk?
Antworten: 6
Zugriffe: 3297

Re: Wo war Nepomuk?

Red Stork hat dafür soweit ich weiß da 4h aufgelegt. Ich fand es auch meeeeeega groovy, für mich DIE Entdeckung der Fusion dieses Jahr.
Ich hoffe er lädt noch irgendwo sein Set oder einen Teil hoch.