Die Suche ergab 6 Treffer

von Nön
So 3. Jul 2022, 23:44
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Resümee - letztes Mal Fusion
Antworten: 56
Zugriffe: 31849

Resümee - letztes Mal Fusion

Hey Fusion, frisch geduscht sitze ich wieder auf meinem Sofa und resümiere das diesjährige Fest. Die Vorfreude war unglaublich, sich endlich wieder frei fühlen, sich fallen lassen, den Akku aufladen. Was du mir dieses Jahr bieten solltest, war das beste Line Up der letzten Jahre und 5 Tage Unbeschwe...
von Nön
Mo 18. Okt 2021, 08:24
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Datum Fusion 2o22?
Antworten: 3
Zugriffe: 6086

Datum Fusion 2o22?

Ich frage mich, ob das Datum 2022 der 29.6.-3.7. oder das Wochenende davor (22.-26.6.) sein wird.
Ich habe noch keine Infos gefunden.
Weiß jemand was?
von Nön
Mo 23. Aug 2021, 12:37
Forum: Plan:et C 2021
Thema: TIPPS FÜR BETA UND GAMMA
Antworten: 59
Zugriffe: 28577

Re: TIPPS FÜR BETA UND GAMMA

Falls der KuKo sein Konzept zur Beta nicht stark überarbeitet, folgende Tipps: Reist so früh wie möglich an! Am besten vor oder um 8 vor Ort sein. (Wir mussten 12+ Stunden auf unser Ergebnis warten...) ESSEN MITNEHMEN! Wenigstens für einen Tag (siehe oben :( ). Auf dem Campinggelände gab es kaum Ess...
von Nön
Mo 23. Aug 2021, 12:36
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Kann man irgendwo Skaten auf dem Fusion Gelände?
Antworten: 5
Zugriffe: 2068

Re: Kann man irgendwo Skaten auf dem Fusion Gelände?

Die Pipes an der Tube waren leider mit Brettern versehen, so dass man sie nicht nutzen konnte.
Eventuell wurden sie nicht gewartet o.ä.
Befahrbar waren sie auf jeden Fall nicht!
von Nön
Mo 23. Aug 2021, 12:34
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Nach wie lange konntet ihr euren PCR Checken?
Antworten: 76
Zugriffe: 40661

Re: Nach wie lange konntet ihr euren PCR Checken?

Ich hoffe sehr, dass der KuKo daraus lernt und das Konzept für die anderen Veranstaltungen überarbeitet. Nicht nur, dass die Wartezeit (bei uns 12+ Stunden) ätzend war und man die Hälfte verpasst hat, die Situation vor dem (einzigen!) Testcheck-Container war eine Katastrophe! Nix von wegen Hygieneko...
von Nön
Mo 23. Aug 2021, 12:27
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Fragen über Fragen
Antworten: 37
Zugriffe: 20034

Re: Fragen über Fragen

Falls der KuKo sein Konzept zur Beta nicht stark überarbeitet, folgende Tipps: Reist so früh wie möglich an! Am besten vor oder um 8 vor Ort sein. (Wir mussten 12+ Stunden auf unser Ergebnis warten...) ESSEN MITNEHMEN! Wenigstens für einen Tag (siehe oben :( ). Auf dem Campinggelände gab es kaum Ess...