Die Suche ergab 35 Treffer

von qalo
Sa 29. Jul 2023, 11:34
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Auge über der Tanzwüste
Antworten: 1
Zugriffe: 1219

Re: Auge über der Tanzwüste

tatsächlich gab es das 2019 schonmal. Allerdings in abgewandelter Form, ohne die roten LEDs
von qalo
Di 18. Jul 2023, 11:56
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Hauptsächlich männliche Djs bei den Closings
Antworten: 47
Zugriffe: 13053

Re: Hauptsächlich männliche Djs bei den Closings

hab auch drei Jahre gebraucht um zu raffen, dass Kaufmann ne Frau ist :lol: Wie es halt so ist wurde ich von der guten Musik gefesselt, und nicht vom Geschlecht :)
von qalo
Fr 7. Jul 2023, 11:48
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Dröhnender Bass
Antworten: 12
Zugriffe: 3312

Re: Dröhnender Bass

ganz extrem empfand ich es beim Sonnendeck Opening mit Christian Löffler. Ein derart dröhnender, viel zu krasser, Bass der gar nicht zu seiner Musik passt. Melodien im Mittel- und Hochtonbereich konnte man fast nicht wahrnehmen. Bin dann weitergezogen ..
von qalo
Do 6. Jul 2023, 22:48
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Musikalische Höhepunkte
Antworten: 42
Zugriffe: 11425

Re: Musikalische Höhepunkte

- Insect Elecktrika - Tanzwüste: Sonntagmorgen. Hat uns komplett in den Bann gerissen

- Tim Taste: Hat Montag 00 - 02 Uhr das Luftschloß auseinander genommen 8-)

- Miss Nansix: Trancefloor Sonntag Morgen: krass mitreißendes Set mit unfassbarer Energie :P
von qalo
Do 6. Jul 2023, 17:20
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Sound leiser als zuvor?
Antworten: 7
Zugriffe: 2004

Re: Sound leiser als zuvor?

Finde schade, dass dieser Schritt so gegangen werden muss. Gerade nachts geht da etwas an Potenzial verloren... Natürlich ist es sinnvoll auf die Anwohner Rücksicht zu nehmen. Aber common... 3-4 Nächte im Jahr sind doch zu verkraften. Die Fusion spült der Region ja auch etwas Geld in die Taschen. Ab...
von qalo
Do 6. Jul 2023, 15:16
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Woher kam dieser Pilot?
Antworten: 10
Zugriffe: 5967

Re: Woher kam dieser Pilot?

Was ging da so ab? :D hab das leider nicht mitbekommen
von qalo
Mi 5. Jul 2023, 10:19
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Bester und schlechtester Essensstand
Antworten: 67
Zugriffe: 28649

Re: Bester und schlechtester Essensstand

gut fand ich: -Happy Lovefood (so war glaub ich der Name) - ein leckerer indischer Essensstand Richtung Turmbühne -Pizza bei der Turmbühne -Govinda Richtung Turmbühne - ordentliche Portionen, Pakoras waren geschmacklich gut aber nicht die besten -Handbrot bei der Fressmeile in Richtung Sonnendeck w...
von qalo
Di 4. Jul 2023, 12:41
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Warum Namenwechsel Panne Eichel?
Antworten: 22
Zugriffe: 11665

Re: Warum Namenwechsel Panne Eichel?

Glaube eher, dass der neue Name eine Anlehnung an Wanne-Eickel sein könnte.
von qalo
Sa 17. Jun 2023, 12:50
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Sport auf der Fusion
Antworten: 37
Zugriffe: 14725

Re: Sport auf der Fusion

Gibt's iwo ne Möglichkeit für Fitness? Ne Klimmzugstange, oder etwas was man dafür "missbrauchen" könnte? :D
von qalo
Di 23. Mai 2023, 08:26
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Supporter beim Aufbau - Klamotten waschen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1907

Supporter beim Aufbau - Klamotten waschen?

Moin Leude, bin diesmal beim Aufbau dabei und werde fast 2 Wochen vor Festivalbeginn da sein. Daher die Frage an die andren Helfer: Gibt es ne Möglichkeit seine Klamotten zu waschen? Oder halt improvisieren mit Handwäsche und Wäscheleine neben dem Zelt? :D Will halt nicht meinen gesamten Kleiderschr...