Die Suche ergab 19 Treffer

von sektaufeis
Mi 28. Jun 2023, 07:43
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Allein auf der Fusion
Antworten: 1
Zugriffe: 772

Re: Allein auf der Fusion

Hi Gaahry,

wo möchtest du denn ungefähr campen?
von sektaufeis
Mo 5. Jun 2023, 18:19
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [SUCHE] 2 Bassliner Tickets HH - Fusion Mittwoch und Dienstag
Antworten: 0
Zugriffe: 98

[SUCHE] 2 Bassliner Tickets HH - Fusion Mittwoch und Dienstag

Suche 2 Tickets,
Hinfahrt Mittwoch
Rückfahrt Dienstag
Ob ZOB oder Veddel ist egal
von sektaufeis
Mi 31. Mai 2023, 17:24
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Countdown 2023
Antworten: 18
Zugriffe: 4995

Re: Countdown 2023

Erkunden
von sektaufeis
Mo 22. Mai 2023, 14:10
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Feierstäbe, Partysticks und Kunst am Stock
Antworten: 10
Zugriffe: 4492

Re: Feierstäbe, Partysticks und Kunst am Stock

Ne, aber mal for real: Seht zu, dass ihr mindestens so 7 Leute seid, die bock haben, das Ding auch durchgehend zu tragen. Ich kann dir von jeder Crew die ich kenne versichern, dass nach sehr sehr kurzer Zeit niemand mehr Bock hat, damit rumzulaufen und es einen nur noch stresst, wo man das Ding läss...
von sektaufeis
Mo 22. Mai 2023, 14:05
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Feierstäbe, Partysticks und Kunst am Stock
Antworten: 10
Zugriffe: 4492

Re: Feierstäbe, Partysticks und Kunst am Stock

Auch wenn ich selbst kein großer Fan der Stäbe bin, da sie zwar super schön im Gesamtbild des Floors anzusehen sind, in erster Linie aber doch nur nervig und unpraktisch sind, ist mir in Meer der ganzen Quallen, Raketen und Flaggen nur eins im Gedachtnis geblieben: Ein großes, gelbes DHL-Paket auf d...
von sektaufeis
So 24. Jul 2022, 12:11
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Wer hat es ins Motel geschafft :D
Antworten: 26
Zugriffe: 16564

Re: Wer hat es ins Motel geschafft :D

Das Motel ist in Hamburg auf dem Artville aufgetaucht! Jetzt kann ich doch noch einen Versuch wagen :D
von sektaufeis
Fr 8. Jul 2022, 09:09
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Verwendung 5-HTP
Antworten: 11
Zugriffe: 6795

Re: Verwendung 5-HTP

100 - 300 mg tgl. Am besten aufgeteilt auf 2 - 3 Dosen Einnahme niemals ohne EGCg (Blut-Hirn-Schranke bedenken!) Vor und nach Einnahme von MDMA mindestens 24 Std warten Nicht mit SSRIs kombinieren Wenn richtig angewendet hoch profitabel. Kater/Comedowns lassen sich massiv reduzieren. Empfehle zusätz...
von sektaufeis
Do 7. Jul 2022, 01:56
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Unzufriedene Supporter/innen
Antworten: 28
Zugriffe: 16622

Re: Unzufriedene Supporter/innen

Der Checkin bei Anreise am Dienstagabend hat auch bei uns einfach viel zu lange gedauert. Wenig Verständnis dafür. Alles plan- und absehbar. Küchensituation in Backstage 3 kann ich leider auch nur unterschreiben. Habe aber um ehrlich zu sein mit nichts anderem gerechnet und bin halt nicht zu den Sto...
von sektaufeis
Mi 6. Jul 2022, 21:14
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Unzufriedene Supporter/innen
Antworten: 28
Zugriffe: 16622

Re: Unzufriedene Supporter/innen

In einer Schicht waren wir zu ca. 8 oder so eingesetzt, Müllbeutel in Programmhefte zu legen. Eine Arbeit, die auch zu zweit mit immer noch sehr viel Leerlauf zu bewältigen gewesen wäre. Wir hatten nichts zu tun und uns wurde nahe gelegt "langsamer zu arbeiten". Ich hätte lieber Müll gesam...