Die Suche ergab 4 Treffer

von constilange
Mi 18. Aug 2021, 00:23
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Alleine zur Plan:et C. Wer noch? Alpha
Antworten: 27
Zugriffe: 11050

Re: Alleine zur Plan:et C. Wer noch? Alpha

Hallo ich werde diese Jahr auch allein unterwegs sein und würde mich ebenfalls freuen nette Menschen zum gemeinsamen campen zu finden. Komme aus Richtung Leipzig und würde über Berlin mit dem Camper anreisen, könnte also auch noch Mitfahrgelegenheiten auf dieser Strecke anbieten. Liebe Grüße :) Hi ...
von constilange
Mo 16. Aug 2021, 12:10
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Alpha - SUCHE Mfg am Freitagmorgen von BERLIN zum Planet:C
Antworten: 0
Zugriffe: 504

Alpha - SUCHE Mfg am Freitagmorgen von BERLIN zum Planet:C

Hallo zusammen, auch ich bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit aufs Gelände am Freitag, den 20. August von Berlin aus. Gerne auch wieder zurück am Sonntag nach Berlin. Biete: Gute Laune, nette Gespräche und falls erwünscht back ich Euch nen Kuchen oder n Brot: Let Me Know :)) Viele liebe G...
von constilange
Mo 9. Aug 2021, 17:56
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Alleine zur Plan:et C. Wer noch? Alpha
Antworten: 27
Zugriffe: 11050

Re: Alleine zur Plan:et C. Wer noch? Alpha

Hallo ich werde diese Jahr auch allein unterwegs sein und würde mich ebenfalls freuen nette Menschen zum gemeinsamen campen zu finden. Komme aus Richtung Leipzig und würde über Berlin mit dem Camper anreisen, könnte also auch noch Mitfahrgelegenheiten auf dieser Strecke anbieten. Liebe Grüße :) Hi!...