Die Suche ergab 4 Treffer

von lou_stn
So 22. Aug 2021, 12:21
Forum: Tickets
Thema: Ticket für Plan:et C Beta abzugeben
Antworten: 5
Zugriffe: 886

Re: Ticket für Plan:et C Beta abzugeben

Ich zahl 60€ oben drauf bitte bin echt verzweifelt
von lou_stn
Sa 21. Aug 2021, 19:16
Forum: Tickets
Thema: Fusion- Beta Ticket abzugeben
Antworten: 8
Zugriffe: 1176

Re: Fusion- Beta Ticket abzugeben

Gib dir 80€ oben drauf bin echt verzweifelt
von lou_stn
Mo 16. Aug 2021, 13:47
Forum: Tickets
Thema: Beta Tickets
Antworten: 0
Zugriffe: 426

Beta Tickets

Hey Leute ich suche immer noch ganz dringen ein Beta Ticket alle meine Freunde haben eins ich wäre die einzige die nicht mitkommen könnte wenn jemand eins hat oder was weiß schreibt mir bitte ❤️
von lou_stn
Mi 4. Aug 2021, 18:58
Forum: Tickets
Thema: SUCHE 2 Beta TICKETS
Antworten: 0
Zugriffe: 709

SUCHE 2 Beta TICKETS

Hello, ich und meine beste Freundin suchen noch 2 Tickets für das Beta Wochenende. Alle unsere Freunde haben das Glück gehabt ein Ticket zu bekommen, wir leider nicht :cry: , wäre mega lieb wenn jemand sich melden könnte der zwei Tickets noch zu verkaufen hätte ;). Liebe Grüße und danke im Voraus Lo...