Die Suche ergab 8 Treffer

von rikeroki
Do 25. Apr 2024, 16:52
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Fragen zum Camping auf der Insel
Antworten: 16
Zugriffe: 2377

Re: Fragen zum Camping auf der Insel

weiß jemand ob man als Supporter auch die Möglichkeit hat an ein 40€ Insel-Ticket zu kommen? Die Option scheint nur Leuten angezeigt zu werden, welche ein normales Ticket haben.. habe das hier gefunden: Brauche ich für das Supporter-Camp ein Insel-Ticket, wenn ich mit dem Auto komme? Für das Suppor...
von rikeroki
Fr 9. Jun 2023, 16:15
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Drugchecking
Antworten: 3
Zugriffe: 3912

Re: Drugchecking

eigentlich hat die Eclipse immer ein Zelt. Wirst du aber auf dem Lageplan dann alles finden :-)
von rikeroki
So 4. Sep 2022, 21:21
Forum: Mitfahrgelegenheiten & Anreise
Thema: Suche MFG von Berlin nach Lärz Mittwoch 7.9 nachmittags oder abends
Antworten: 0
Zugriffe: 98

Suche MFG von Berlin nach Lärz Mittwoch 7.9 nachmittags oder abends

Fährt eine Person von euch schon Mittwoch Nachmittag oder am Abend nach Lärz und hat einen Platz frei?


Melde dich gerne unter 01632681183.

Ich würde mich freuen!

Danke <3
Rike
von rikeroki
Mi 31. Aug 2022, 12:15
Forum: Suche Ticket
Thema: Kleinkindticket gesucht <3
Antworten: 0
Zugriffe: 169

Kleinkindticket gesucht <3

Suche Kleinkindticket für eine Freundin.


schreibt mir gerne, wenn ihr eins habt.

Danke <3
Rike
von rikeroki
Mi 31. Aug 2022, 10:16
Forum: Mitfahrgelegenheiten & Anreise
Thema: Suche MFG (Auto oder Zug) von Berlin nach Lärz 7.9 abends?
Antworten: 2
Zugriffe: 247

Suche MFG (Auto oder Zug) von Berlin nach Lärz 7.9 abends?

Hello,

gibt es unter euch Personen, die während des Festivals helfen und schon am 7.9. abends oder 8.9 ganz früh von Berlin zur At.tension fahren? Vielleicht könnten wir uns zusammentun?


Freue mich über eure Nachricht!

Grüße
Rike
von rikeroki
Fr 1. Jul 2022, 11:40
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Do they sell ear plugs anywhere?
Antworten: 5
Zugriffe: 1455

Re: Do they sell ear plugs anywhere?

Hey, there is a supermarket called "Konsum" on B4, try it there. If not, just ask around. Most people are haven more than one of these with them. Good Luck!
von rikeroki
Mi 22. Jun 2022, 00:12
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Erstes mal Sonntag / Ein paar Fragen :)
Antworten: 9
Zugriffe: 3777

Re: Erstes mal Sonntag / Ein paar Fragen :)

Hey!

Erfahrungsgemäß sind die Schlangen ab 8 schon sehr lang, aber irgendwie ging es dann doch immer sehr schnell und die Stimmung ist auch immer nett. Kann natürlich nicht einschätzen, wie es dieses Jahr wird. :-)

Ansonsten ist eigentlich nichts anders, wenn du nur Sonntag fährst.

Viel Spaß!
von rikeroki
Di 3. Aug 2021, 15:30
Forum: Tickets
Thema: Suche für eine Freundin ein Ticket für BETA <3
Antworten: 0
Zugriffe: 451

Suche für eine Freundin ein Ticket für BETA <3

Hallo liebe Freund:innen,


ich suche für eine Freundin, die am BETA Wochenende Geburtstag hat, ein Ticket. Wir würden sie gerne dabei haben und überraschen. Ich freue mich, falls eine Person von euch eins übrig hat. Danke <3