Die Suche ergab 2 Treffer

von e.c.1900
Mi 4. Aug 2021, 14:57
Forum: Tickets
Thema: suche (dringend natürlich :D) ein Alpha Ticket
Antworten: 3
Zugriffe: 804

suche (dringend natürlich :D) ein Alpha Ticket

Hey,

ich bin der letzte in meiner Gruppe der noch kein Ticket bekommen konnte. Es wäre so schade wenn's dieses Jahr für mich nicht klappen würde.
Also wenn jemand noch ein Ticket hat, ich würde mich riesig darüber Freuen. :D

code: KSXJM

Alles Liebe und noch eine entspannte Woche ;)
Eike
von e.c.1900
Mo 2. Aug 2021, 08:49
Forum: Tickets
Thema: suche 1× Planet C Alpha Ticket
Antworten: 0
Zugriffe: 436

suche 1× Planet C Alpha Ticket

Moin, ich brauche noch unbedingt ein Ticket für Alpha. Wenn ich an dem Wochenende nichts vor habe, muss ich zur Geburtstagsfeier meiner Tante. Da erzählt mir dann der neue Freund von meiner Mutter bestimmt wieder ewig von seiner Münzsammlung und dieses Jahr halte ich das nicht durch. :D Joke beseite...