Die Suche ergab 7 Treffer

von Any
So 18. Jun 2023, 20:31
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete: MFG Frankfurt nach Berlin Aufbauschicht Abfahrt 20.06.
Antworten: 1
Zugriffe: 101

Re: Biete: MFG Frankfurt nach Berlin Aufbauschicht Abfahrt 20.06.

Hallo Yannik,

Du bekommst gleich eine Email...

Liebe Grüße,
Elly
von Any
Do 8. Jun 2023, 14:54
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Rückfahrt Mfg 3-4 Plätze Fusion-Berlin (So Abend oder Mo) :-)
Antworten: 2
Zugriffe: 253

Re: Biete Rückfahrt Mfg 3-4 Plätze Fusion-Berlin (So Abend oder Mo) :-)

Wunderbar! Da komme ich super gerne mit… schreibe Dir nachher eine Email / PN. Lg, Elly
von Any
Di 21. Jun 2022, 12:28
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [BIETE] MFG Berlin > Lärz Di., 28.6. 18 Uhr
Antworten: 5
Zugriffe: 320

Re: [BIETE] MFG Berlin > Lärz Di., 28.6. 18 Uhr

Hey super, bin interessiert! Habe Dir eine PN geschrieben.

Liebe Grüße,
Elly
von Any
Mo 20. Jun 2022, 18:50
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Sachentransport HIN
Antworten: 0
Zugriffe: 107

Sachentransport HIN

Aloha allesamt, wer kann bitte spätestens am Mittwoch (29.6.) einen Teil meines Gepäcks von Berlin auf die Fusion transportieren? Die Dimension: ca. eine große Reisetasche, Yogamatte, ein kleiner, flacher Klapphocher. Da ich Supporterin bin, werde ich schon am Dienstag mit dem Zug anreisen, kriege d...
von Any
So 19. Jun 2022, 23:07
Forum: Mitfahrgelegenheiten & Anreise
Thema: Biete Sachtransport von Berlin am Mittwoch
Antworten: 3
Zugriffe: 647

Re: Biete Sachtransport von Berlin am Mittwoch

Juhu Matze, das ist ganz großartig, darauf habe ich so gewartet und gehofft. ;) Ich bin Supporterin und kenne meine Schichten noch nicht, gehe aber davon aus, dass ich schon am Dienstag werde anreisen müssen. Wenn ich Dir vorher etwas von meinem Gepäck vorbeibringen darf, wird es natürlich deutlich ...
von Any
Do 16. Jun 2022, 20:43
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche - Clean Driver:in Fusion -> Berlin am Sonntag Abend oder Montag
Antworten: 1
Zugriffe: 137

Re: Suche - Clean Driver:in Fusion -> Berlin am Sonntag Abend oder Montag

Lieber Felix, es wäre ganz wunderbar, wenn Du mich zurück nach Berlin mitnehmen könntest! Ich bin zwar grundsätzlich mit 0,0 Promille unterwegs und habe auch einen Führerschein, bin aber in den letzten zwanzig Jahren praktisch kein Auto mehr gefahren und fühle mich da entsprechend unsicher. Also das...
von Any
So 22. Mai 2022, 18:17
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Fahrer/in für Rückfahrt Fusion-Berlin 03.06. oder 04.06.22
Antworten: 3
Zugriffe: 621

Re: Suche Fahrer/in für Rückfahrt Fusion-Berlin 03.06. oder 04.06.22

Hallo Tanja, nach so einem Deal habe ich gesucht. Für wann planst Du denn die Hinfahrt? Da ich als Supporterin auf dem Festival arbeite, kann es sein, dass ich schon am Dienstag anreisen müsste und erst Montag wieder weg kann. Ich weiß aktuell aber noch nicht, wann genau meine Schichten sein werden....