Die Suche ergab 5 Treffer

von DVE_XB
Di 19. Mär 2024, 17:59
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Wie schnell sind die Sonntagstickets erfahrungsgemäßg ausverkauft?
Antworten: 3
Zugriffe: 1333

Re: Wie schnell sind die Sonntagstickets erfahrungsgemäßg ausverkauft?

Sonntagstickets sind unlimitiert... Richte dich aber auf langes Schlangenstehen ein...ich bin 2023 extra mit dem ersten Bassliner von Berlin aus gefahren und dachte ich bin 9h aufm Acker...ich stand leider von 8:30h in der Schlange und war 13:30h auf dem Gelände. Fand ich jetzt nicht so pricklend. K...
von DVE_XB
Mi 12. Jul 2023, 07:53
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Hauptsächlich männliche Djs bei den Closings
Antworten: 47
Zugriffe: 13194

Re: Hauptsächlich männliche Djs bei den Closings

Zur Behauptung es gäbe kaum wirklich verfügbare /gute FLINTA-DJs....es gibt eine Telegram-Gruppe von "uns", da sind ca 500 FLINTA-DJs drin....wär ja gelacht, wenn es davon nicht mindestens 100 draufhaben;-) Ich finde es zudem noch schade, dass auch bei dem FLINTAS immer die gleichen 10 ge...
von DVE_XB
Sa 1. Jul 2023, 19:19
Forum: Suche & Biete Sonntagstickets
Thema: Suche Sonntagticket - 70€ 🔥🔥
Antworten: 1
Zugriffe: 235

Re: Suche Sonntagticket - 70€ 🔥🔥

Gehts du einfach morgen hin und kaufst eins…;) Es gibt genügend.
von DVE_XB
Mi 22. Sep 2021, 11:33
Forum: Plan:et C 2021
Thema: gefährliche Strobo-Lichter
Antworten: 10
Zugriffe: 7580

Re: gefährliche Strobo-Lichter

Hey Maggie, meinst du das Ernst? Also erstmal tut mir der Anfall deines Freundes sehr leid ich hab das bei Freunden & Familie auch schon ein paarmal mitbekommen, überhaupt kein Spass und für alle Beteiligten nicht ungefährlich... Daraus aber die Forderung abzuleiten bitte die Strobos auf der Tur...