Die Suche ergab 11 Treffer

von Paul96
Mi 14. Jun 2023, 17:15
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Donnerstag Bassliner Ticket von Hamburg
Antworten: 0
Zugriffe: 47

Suche Donnerstag Bassliner Ticket von Hamburg

Heyho in die Runde,

hat jemand noch ein Ticket über bzw. eins, was er vielleicht doch nicht braucht? Suche dringend ein Ticket von Hamburg aus :)

Paul
von Paul96
Mi 25. Aug 2021, 09:34
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Fragen über Fragen
Antworten: 37
Zugriffe: 20068

Re: Fragen über Fragen

:ugeek:
von Paul96
Mi 18. Aug 2021, 11:55
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Suche alpha Ticket
Antworten: 5
Zugriffe: 1257

Re: Suche alpha Ticket

Die Ticketbörse für Alpha ist seit Sonntag gesperrt. Da die Tickets personalisiert sind, wird eine Umschreibung eines Ticket wohl nicht mehr möglich sein. :/ Du kannst es höchstens noch für die Beta probieren
von Paul96
Mi 18. Aug 2021, 09:56
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Planet C abgesagt
Antworten: 52
Zugriffe: 43514

Re: Planet C abgesagt

Nicht so pessimistisch, das wird schon alles werden. Die Politik spricht ja jetzt schon lange davon, dass die Inzidenz nicht mehr als Alleinkriterium fungieren soll. Auch wenn die jetzt schon ewig drüber reden und bisher nichts passiert ist in der Richtung, kriegen die es ja vielleicht noch vor dem ...
von Paul96
Fr 6. Aug 2021, 03:46
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suchen Mitfahrgelegenheit für 2 aus Hamburg zur Alpha
Antworten: 3
Zugriffe: 1381

Re: Suchen Mitfahrgelegenheit für 2 aus Hamburg zur Alpha

Jo sorry, haben uns mittlerweile auch n Auto organisiert und sind jetzt auch auf der Suche nach nem Fahrer :D
von Paul96
Do 5. Aug 2021, 11:15
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Fahrer gesucht fürs Alpha nach Hamburg
Antworten: 0
Zugriffe: 508

Fahrer gesucht fürs Alpha nach Hamburg

Hallo ihr Lieben, wir suchen für unseren Seat einen nüchternen Fahrer, der uns und das Auto sicher am Sonntag nach Hamburg oder Umgebung bringt :) bei der Hinfahrt kannst du dich natürlich entspannt zurück lehnen und beim Sprit müsstest du dich auch nicht beteiligen. Wir sind drei nette Burschen und...
von Paul96
Do 5. Aug 2021, 11:09
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mitfahrt von Nürnberg zum Alpha
Antworten: 0
Zugriffe: 510

Suche Mitfahrt von Nürnberg zum Alpha

Hello hallo, ein Freund von mir sucht eine Mitfahrgelegenheit von Nürnberg zum Alpha. Till hat kein Forumsacc und bis er das auf die Reihe kriegt, frag ich schnell für ihn :D Geplante Anreise wäre der freitag so früh wie möglich, man will ja auch was vom Festival haben. An spirtkosten würde er sich ...
von Paul96
Do 29. Jul 2021, 14:01
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suchen Mitfahrgelegenheit für 2 aus Hamburg zur Alpha
Antworten: 3
Zugriffe: 1381

Re: Suchen Mitfahrgelegenheit für 2 aus Hamburg zur Alpha

Haben grad das Ticket getauscht, fahren jetzt doch zur Alpha, also vielleicht findet sich ja jetzt jemand :)
von Paul96
Do 22. Jul 2021, 23:20
Forum: Tickets
Thema: Gamma Ticket abzugeben
Antworten: 5
Zugriffe: 1430

Re: Gamma Ticket abzugeben

Was soll denn so ein Scheiß...
von Paul96
Do 22. Jul 2021, 21:20
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suchen Mitfahrgelegenheit für 2 aus Hamburg zur Alpha
Antworten: 3
Zugriffe: 1381

Suchen Mitfahrgelegenheit für 2 aus Hamburg zur Alpha

Heyho,

ich und mein Kollege suchen eine Mitfahrgelegenheit von Hamburg zum Gamma Festival. Wir sind korrekte Dudes, geimpft, und würden uns natürlich fair mit Spritgeld beteiligen! :) Vielleicht findet sich ja jemand, der Platz im Auto hat :mrgreen:

LOVE
Paul