Die Suche ergab 2 Treffer

von casi
Do 22. Jul 2021, 15:21
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Alpha! Suchen/Bieten Mitfahrgelegenheit aus Bayern (Platz für 2)
Antworten: 2
Zugriffe: 948

Re: Alpha! Suchen/Bieten Mitfahrgelegenheit aus Bayern (Platz für 2)

Hi Alice, klingt sehr gut, komme auch aus Nürnberg und suche für Donnerstag noch eine Mitfahrgelegenheit zur Alpha. Kann gerne auch am Steuer abwechseln und Fahrtkostenbeteiligung ist eh klar. Zurück wollte ich eigentlich erst Montag früh, aber Sonntag spätnachmittags wäre notfalls auch ok. Vielleic...
von casi
Sa 10. Jul 2021, 08:53
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: 2 Plätze frei von Nürnberg zur ALPHA
Antworten: 2
Zugriffe: 949

Re: 2 Plätze frei von Nürnberg zur ALPHA

Hi Sonnentochter,
komme auch aus Nürnberg und suche eine Mitfahrgelegenheit zur Alpha.
Logisch mit Fahrtkostenbeteiligung und kann Dich auch mal am Steuer abwechseln, wenn Du das denn möchtest.
Freu mich über ne kurze Antwort. :D
Lg, Casi