Die Suche ergab 3 Treffer

von t1n1t00n
So 1. Aug 2021, 17:56
Forum: Plan:et C 2021
Thema: PKW und Parkplatz: Zugang vom Festivalgelände
Antworten: 10
Zugriffe: 8315

Re: PKW und Parkplatz: Zugang vom Festivalgelände

Ri—co hat geschrieben: So 1. Aug 2021, 05:06 Ich denke du wirst neben deinem Auto Zelten dürfen.
Das weiß ich.
Aber das Auto, das wir nutzen können, gehört nicht uns (Mietwagen). Will es deshalb ungern direkt auf dem Zeltplatz abstellen.
von t1n1t00n
Sa 31. Jul 2021, 21:41
Forum: Plan:et C 2021
Thema: PKW und Parkplatz: Zugang vom Festivalgelände
Antworten: 10
Zugriffe: 8315

PKW und Parkplatz: Zugang vom Festivalgelände

Hallo, wir reisen vielleicht mit einem PKW an. Kann man vom Gelände-Zeltplatz einfach zum Parkplatz und wieder zurück oder liegt der "außerhalb" und man müsste sich nochmal testen lassen? Und ist dieser einigermaßen überwacht? Frage, weil wir davon abhängig machen, was wir alles im Auto la...
von t1n1t00n
Mi 7. Jul 2021, 19:19
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Test- und Hygienekonzept
Antworten: 25
Zugriffe: 14220

Re: Test- und Hygienekonzept

Ich kann mich Take und dem Ausgangspost nur anschließen: lieber jetzt etwas vorsichtiger, als später mit richtig vielen Problemen rechnen. Es gab vor Corona schon genug Leute, die ein Problem mit dem Festival, dem Publikum und dem dahinter stehendem Verein haben. Man sollte also nicht noch zusätzlic...