Die Suche ergab 2 Treffer

von ClaraZ
Mi 7. Jul 2021, 13:15
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Test- und Hygienekonzept
Antworten: 25
Zugriffe: 14230

Re: Test- und Hygienekonzept

Vor dem Hintergrund der wieder eskalierenden Pandemielage in England und Israel, wo weitaus größere Teile der Bevölkerung vollständig geimpft sind und zumindest in Israel die Inzidenzen über einen langen Zeitraum noch geringer waren als derzeit in Deutschland, kam es im Kontext von Partys zu Infekti...
von ClaraZ
Di 6. Jul 2021, 20:28
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Test- und Hygienekonzept
Antworten: 25
Zugriffe: 14230

Test- und Hygienekonzept

Lieber Kulturkosmos, auf eurer Internetseite schreibt ihr zum Testkonzept: " Wir können durch unsere Laborstruktur eine durchgängige, zügige Testung aller gewährleisten, behalten uns aber wie gesagt vor, bei vollständig Geimpften auf die Testung zu verzichten bzw. sie auf freiwillige Basis zu s...