Die Suche ergab 10 Treffer

von Laul Pessing
Sa 7. Aug 2021, 14:33
Forum: Tickets
Thema: FREIGABE AUSSTEHEND
Antworten: 4
Zugriffe: 1375

Re: FREIGABE AUSSTEHEND

hey Leute kann mir jemand bitte sagen ob es bei euch inzwischen geklappt hat? warte auch seit Tagen darauf...LG
von Laul Pessing
Sa 7. Aug 2021, 14:31
Forum: Tickets
Thema: Freigabe ausstehend seit Tagen!
Antworten: 1
Zugriffe: 638

Freigabe ausstehend seit Tagen!

hey Leute
ich habe ein Ticket, das mir auch schon übergeben wurde, allerdings ändert sich der Status nicht und es steht immer noch dran Freigabe ausstehend und das doch schon seit zwei Tagen jetzt...kennt sich jemand aus?
wäre für jede Hilfe echt dankbar... :)
Liebe grüße
Paul
von Laul Pessing
Do 5. Aug 2021, 15:30
Forum: Tickets
Thema: suche (dringend natürlich :D) ein Alpha Ticket
Antworten: 3
Zugriffe: 804

Re: suche (dringend natürlich :D) ein Alpha Ticket

hey ich suche auch ganz dringend eins! ist das noch da? Liebe Grüße
von Laul Pessing
Di 3. Aug 2021, 22:01
Forum: Tickets
Thema: Suche dringend und schon leicht verzweifelt Alpha Ticket :((
Antworten: 0
Zugriffe: 497

Suche dringend und schon leicht verzweifelt Alpha Ticket :((

Hallo ihr Lieben Ich würde soooo gerne aufs Alpha Festival gehen. Alle meine Freund*innen gehen, ich habe leider nicht an der Verlosung teilgenommen weil ich dachte ich müsste arbeiten :( . Falls jemand doch eins abzugeben hat, würde ich mich sooo heftig freuen. Mein Code ist: LJ7AU Liebste Grüße Pa...
von Laul Pessing
Sa 31. Jul 2021, 13:07
Forum: Tickets
Thema: Biete 1 Ticket Alpha Wochenende
Antworten: 8
Zugriffe: 2234

Re: Biete 1 Ticket Alpha Wochenende

Hallo,

falls es noch nicht weg ist, ich hätte auch Interesse und würde mich riesig freuen wenn ich noch die Möglichkeit hätte aufs Planet C gehen zu könne

Mein Code: LJ7AU

Grüße
von Laul Pessing
Mo 19. Jul 2021, 09:53
Forum: Tickets
Thema: Wie funktioniert die Kulturbörse?
Antworten: 9
Zugriffe: 1892

Wie funktioniert die Kulturbörse?

Hallo Leute ;) Ich suche noch gaaanz dringend ein Ticket für das Alpha. Bisher versteh ich allerdings die Kulturbörse nicht. Ist das noch nicht freigeschaltet oder was muss man machen? Ich klicke die ganze Zeit die Ticketarea an. Kann man sich evtl. garnicht mehr registrieren, wenn man sich im Vorve...
von Laul Pessing
Mo 19. Jul 2021, 01:10
Forum: Tickets
Thema: Ticketbörse???
Antworten: 1
Zugriffe: 744

Ticketbörse???

Weiss jemand wie die Ticketbörse funktioniert? Komme bisher nicht rein...
Liebe Grüße
Paul
von Laul Pessing
Mo 19. Jul 2021, 00:39
Forum: Tickets
Thema: Ticket börse?? auf der Suche nach einem Alpha Ticket!
Antworten: 6
Zugriffe: 1354

Re: Ticket börse?? auf der Suche nach einem Alpha Ticket!

Ich bin auch verzweifelt am versuchen reinzukommen, falls jemand weiss wie es funktioniert gebt gerne Bescheid. Hätte so gerne ein Ticket fürs Alpha...Liebe Grüße, Paul
von Laul Pessing
Mi 14. Jul 2021, 11:05
Forum: Tickets
Thema: Alpha Ticket abzugeben
Antworten: 6
Zugriffe: 1180

Re: Alpha Ticket abzugeben

Sonnentochter hat geschrieben: Di 13. Jul 2021, 08:41 Halloo :) ich kann leider doch nicht zur Fusion. Aber dafür gibts jetzt ein Alpha Ticket zum Abgeben :)
Ich suche auch noch gaaanz dringend ein Ticket. Wäre so schön noch hingehen zu können.
Liebe Grüße Paul
von Laul Pessing
Di 6. Jul 2021, 11:03
Forum: Tickets
Thema: Suche ein Ticket für Planet C Alpha (auch für nen Aufpreis odere andere Geschenke;)
Antworten: 1
Zugriffe: 1509

Suche ein Ticket für Planet C Alpha (auch für nen Aufpreis odere andere Geschenke;)

Hallo liebe Mitmenschen Meine Freundinnen und Freunde haben Tickets bekommen, aber ich dachte ich müsste arbeiten und war deshalb nicht in der Verlosung drinnen :(. Jetzt muss ich doch nicht arbeiten (SCHNAUB) und würde sooo gerne mitkommen! Muss ich wohl nicht sagen, aber wäre wahnsinnig lieb von e...