Die Suche ergab 2 Treffer

von Long Skull
Do 1. Jul 2021, 18:36
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Alleine zur Plan:et C. Wer noch? Alpha
Antworten: 27
Zugriffe: 10901

Re: Alleine zur Plan:et C. Wer noch? Alpha

Hallo!

Meine „Clique“ ist leider abgesprungen und daher bin ich auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit von Leipzig zum Festival am Alpha Wochenende. Falls es passt wäre ein gemeinsames Campen fein!

Liebe Grüße
Laura
von Long Skull
Do 1. Jul 2021, 18:31
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Begleitung/Fahrgemeinschaft Alpha
Antworten: 4
Zugriffe: 2032

Re: Begleitung/Fahrgemeinschaft Alpha

Hallo,

meine Clique ist leider abgesprungen und ich möchte trotzdem gerne zum Festival. Fährt jmd von Leipzig aus zum Alpha Wochenende? Würde mich über eine nette Mitfahrgelegenheit und eventuell gemeinsames Campen freuen.

Liebe Grüße
Laura (33, aus Leipzig)