Die Suche ergab 14 Treffer

von Angxlina
Di 20. Jul 2021, 23:49
Forum: Tickets
Thema: FREIGABE AUSSTEHEND
Antworten: 4
Zugriffe: 1373

Re: FREIGABE AUSSTEHEND

Ich habe ja bereits ein Ticket bzw. mein Bruder möchte es mir verkaufen das heißt ich warte nur noch auf die Freischaltung (bzw die Bestätigungsmail) um es zu bezahlen 🥺

Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche nach einem Ticket
von Angxlina
Di 20. Jul 2021, 19:12
Forum: Tickets
Thema: FREIGABE AUSSTEHEND
Antworten: 4
Zugriffe: 1373

FREIGABE AUSSTEHEND

Hey ich warte seid gestern 20uhr, auf die Freigabe dass ich mein Ticket bezahlen kann, wie lange dauert das ? Ich wäre echt dankbar für eure Hilfe da sich der Support leider auch nicht meldet.
von Angxlina
Di 20. Jul 2021, 15:24
Forum: Tickets
Thema: Der Wartelistencode, den du eingegeben hast, gilt für eine andere Ticketart als deine.
Antworten: 4
Zugriffe: 1202

Re: Der Wartelistencode, den du eingegeben hast, gilt für eine andere Ticketart als deine.

Dauert das bei dir auch so lange bis das Ticket zum bezahlen freigeschaltet wird ? Ich warte immer noch darauf dass ich es bezahlen kann
von Angxlina
Di 20. Jul 2021, 13:21
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Ticket freischalten dauer
Antworten: 14
Zugriffe: 4493

Ticket freischalten dauer

Hallöchen, ich habe gestern das Ticket von meinem Bruder bekommen, wisst ihr wie lange das Freischalten zum bezahlen dauert?
von Angxlina
Mo 19. Jul 2021, 21:09
Forum: Tickets
Thema: Der Wartelistencode, den du eingegeben hast, gilt für eine andere Ticketart als deine.
Antworten: 4
Zugriffe: 1202

Re: Der Wartelistencode, den du eingegeben hast, gilt für eine andere Ticketart als deine.

Hey ja es hat geklappt 😊🍀 es war bestimmt nur ein Fehler im System 😊

Freut mich für uns beide dass es geklappt hat 😊👍🏻
von Angxlina
Mo 19. Jul 2021, 20:49
Forum: Tickets
Thema: Der Wartelistencode, den du eingegeben hast, gilt für eine andere Ticketart als deine.
Antworten: 4
Zugriffe: 1202

Re: Der Wartelistencode, den du eingegeben hast, gilt für eine andere Ticketart als deine.

Ich habe auch das Problem🥺 es wäre echt schön wenn du mir hier Bescheid geben könntest wenn du was weißt, ich habe auch schon eine E-Mail geschrieben an den Support ich würde mich auch melden wenn ich was weiß
von Angxlina
Mo 19. Jul 2021, 17:09
Forum: Tickets
Thema: Suche EIN Ticket für Plan:et C alpha -- Ticketbörse nur für Vorregistrierte?
Antworten: 1
Zugriffe: 882

Re: Suche EIN Ticket für Plan:et C alpha -- Ticketbörse nur für Vorregistrierte?

Sie ist wahrscheinlich noch nicht offen.. der merkwürdig eigentlich.🤷🏻‍♀️
von Angxlina
Do 1. Jul 2021, 21:59
Forum: Tickets
Thema: Tausche Beta Ticket gegen Gamma Ticket
Antworten: 1
Zugriffe: 1138

Tausche Beta Ticket gegen Gamma Ticket

Ich hätte ein Beta Ticket abzugeben, Tausche aber nur gegen ein Gamma Ticket, ich würde mich wirklich sehr freuen wenn einer mit mir am 19 Juli über den Kulturkosmos tauschen würde 😊
von Angxlina
Di 29. Jun 2021, 08:51
Forum: Tickets
Thema: Tausche 2x Alpha gegen Gamma
Antworten: 2
Zugriffe: 864

Re: Tausche 2x Alpha gegen Gamma

Hey würdet ihr auch gegen Beta tauschen wollen ? Ich suche wirklich dringen jemanden der mir ein Gamma Ticket geben könnte😥 Ich habe zwar nur ein Beta Ticket aber dann könnte ich zusammen mit meinem Freund hin, bei uns gab ed leider ein paar Probleme mit den Tickets und deshalb ich habe ein Beta Tic...
von Angxlina
Fr 25. Jun 2021, 14:50
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Gibt es schon Gewinner?
Antworten: 29
Zugriffe: 14324

Re: Gibt es schon Gewinner?

Leuts, ihr wisst schon, dass die Tickets personalisiert und nicht übertragbar sind....? Ich weiß das ich suche hier nur auf diesem Weg eine Person die mit mir tauschen möchte am 19.Juli, tauschen ist möglich da die Tickets dann wenn sie getauscht wurden personalisiert werden. Ich habe mich vorher p...