Die Suche ergab 10 Treffer

von jujulapaiette
Mi 25. Aug 2021, 14:01
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Der KuKo im Wandel der Zeit. Feedback und Kritik am Planet:C
Antworten: 28
Zugriffe: 17236

Re: Der KuKo im Wandel der Zeit. Feedback und Kritik am Planet:C

Wichtiger Beitrag. Hat mich zu Tränen gerührt. Vielen Dank dafür. Besser hätte man's nicht ausdrücken können.
von jujulapaiette
Di 24. Aug 2021, 14:51
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Kulturkosmos-Entscheidung, Personen ohne PCR-Test einzulassen
Antworten: 10
Zugriffe: 5095

Re: Kulturkosmos-Entscheidung, Personen ohne PCR-Test einzulassen

bzw. haben hier viele geschrieben, dass sie das Ansteckungsrisiko am größten beim engen Warten in Trauben an den Testchecks empfanden. Das würde man am nächsten Wochenende umgehen, indem man Geimpfte separiert und hier Antigen Tests macht.
von jujulapaiette
Mo 23. Aug 2021, 16:23
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Nach wie lange konntet ihr euren PCR Checken?
Antworten: 76
Zugriffe: 40795

Re: Nach wie lange konntet ihr euren PCR Checken?

:( oh man, dass schreckt mich gerade so ab, dass ich gar nicht mehr weiss ob ich zum Beta fahren möchte. In den Medien wurde berichtet, dass alles total super und sicher gelaufen wäre. Hier zB: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordmagazin/Festival-Planet-C-Positive-Bilanz-nach-erstem-Wochenend...
von jujulapaiette
Mo 23. Aug 2021, 14:29
Forum: Plan:et C 2021
Thema: TIPPS FÜR BETA UND GAMMA
Antworten: 59
Zugriffe: 28681

Re: TIPPS FÜR BETA UND GAMMA

2 Fragen: 1. Kann man diesmal Fahrräder ausleihen? 2. Weiss jemand, ob man theoretisch nochmal das Gelände mit Auto verlassen kann? Ich überlege, ob es Sinn machen würde am Freitag ganz früh anzureisen, sich testen zu lassen und dann nochmal abfahren und nachmittags/abends wiederkommen könnte. Danke...
von jujulapaiette
Mo 23. Aug 2021, 13:58
Forum: Plan:et C 2021
Thema: TIPPS FÜR BETA UND GAMMA
Antworten: 59
Zugriffe: 28681

Re: TIPPS FÜR BETA UND GAMMA

Falls der KuKo sein Konzept zur Beta nicht stark überarbeitet, folgende Tipps: Reist so früh wie möglich an! Am besten vor oder um 8 vor Ort sein. (Wir mussten 12+ Stunden auf unser Ergebnis warten...) ESSEN MITNEHMEN! Wenigstens für einen Tag (siehe oben :( ). Auf dem Campinggelände gab es kaum Es...
von jujulapaiette
Mo 26. Jul 2021, 13:30
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Planet C abgesagt
Antworten: 52
Zugriffe: 43884

Re: Planet C abgesagt

https://www.ndr.de/radiomv/Regionalnachrichten-aus-Neubrandenburg,audio933158.html das lief gestern ( 21.07.) im Radio bei uns, Entscheidung soll am 2.8. fallen, nix Absage bei dem Link kommt man leider nur zu ner allgemeinen Senderseite. Kannst du kurz erläutern was es mit dem 02.08. auf sich hat?...
von jujulapaiette
Mi 21. Jul 2021, 16:10
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Planet C abgesagt
Antworten: 52
Zugriffe: 43884

Re: Planet C abgesagt

Hast du dich vielleicht heute registriert, um dieses Gerücht zu streuen? :lol:
von jujulapaiette
Do 24. Jun 2021, 15:27
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Gibt es schon Gewinner?
Antworten: 29
Zugriffe: 14472

Re: Gibt es schon Gewinner?

grad die absage bekommen und todestraurig. so wie ich das verstanden habe gibt es diesmal auch keine 2. verlosung mit den tickets die nicht gekauft wurden oder?
von jujulapaiette
Do 24. Jun 2021, 12:34
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Gibt es schon Gewinner?
Antworten: 29
Zugriffe: 14472

Re: Gibt es schon Gewinner?

Aber habt ihr gerade erst bescheid bekommen oder schon vor ner Stunde? maaaaaaan bei mir steht nachwievor warten auf verlosung. das nehme ich dann mal als nicht gewonnen.
von jujulapaiette
Do 24. Jun 2021, 12:07
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Gibt es schon Gewinner?
Antworten: 29
Zugriffe: 14472

Re: Gibt es schon Gewinner?

Bekommt man auch ne Email wenn man nicht gewonnen hat? Bei mir steht fuer Beta die ganze Zeit noch 'Warten auf Verlosung' :(