Die Suche ergab 22 Treffer

von Anon161
Fr 7. Jul 2023, 11:08
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Grüppchenmentalität
Antworten: 15
Zugriffe: 5117

Re: Grüppchenmentalität

Wir waren auch eine größere Gruppe und haben gemeinsam gecampt. Wir fanden es eher unverschämt, dass plötzlich mitten in/an unserem Camp zwischen unseren Autos drei neue Zelte standen und darüber Planen eher mittelgut befestigt aufgespannt wurden. Bei dem Wind hätte es nicht lang gedauert bis die M...
von Anon161
Di 4. Jul 2023, 14:27
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [SUCHE] Mitfahrgelegenheit oder Fahrer für Mittwoch nach Neustrelitz
Antworten: 0
Zugriffe: 408

[SUCHE] Mitfahrgelegenheit oder Fahrer für Mittwoch nach Neustrelitz

Hi, wir sind zz zweit und suchen eine Mitfahrgelegenheit nach Neustrelitz Mittwoch Nachmittag. Gibt es jemanden oder hat jemand eine Nummer von nem privaten Fahr Dienst?
von Anon161
Mo 26. Jun 2023, 12:51
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Mücken
Antworten: 2
Zugriffe: 1060

Mücken

Hey, kann eine Person die schon da ist, etwas zur diesjährigen Mücken-Situation sagen?
von Anon161
Do 15. Jun 2023, 11:43
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ankunft Supporter
Antworten: 1
Zugriffe: 480

Ankunft Supporter

Hi zusammen,
ich fahre mit dem normalen Bassliner zur Fusion und nicht mit dem Supporter Bassliner. Wenn wir am ZOB ankommen, muss man dann den ganzen Weg zum Supporter Check-In laufen und dann wieder zur Oase wenn man nicht auf dem Supporter Campingplatz bleibt? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?
von Anon161
Do 25. Mai 2023, 14:29
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Abreise: Montag Shuttlebus nach Neustrelitz?
Antworten: 6
Zugriffe: 2258

Re: Abreise: Montag Shuttlebus nach Neustrelitz?

Ich bleibe als Supporter bis Mittwoch. Wisst ihr ob die Züge da immer noch so voll sind oder ist die Abreise da entspannt?
von Anon161
Di 23. Mai 2023, 16:52
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Alleinreisenden/ Single Camp Ruhecamp am See
Antworten: 9
Zugriffe: 5288

Re: Alleinreisenden/ Single Camp Ruhecamp am See

Was genau meint ihr mit ihr seid "nicht politisch"?
von Anon161
Di 24. Jan 2023, 13:37
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ungeimpft = Unerwünscht?
Antworten: 12
Zugriffe: 5687

Re: Ungeimpft = Unerwünscht?

das ist schnee von gestern eher Kollektivbeschämung von gestern Ja sicher Das Thema heißt Integrität . Das musst du aber weder verstehen noch glauben. ich im übrigen auch Eine private Meinung ist eine Sache, aber im genauen Moment als diese Meinung im Newsletter geschrieben wird, ist sie nicht mehr...
von Anon161
Mi 6. Jul 2022, 12:54
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Essensstände - Preise und Größe der Portionen
Antworten: 15
Zugriffe: 6303

Re: Essensstände - Preise und Größe der Portionen

Ich hatte bei den Preisen auch schlimmeres befürchtet und finde sie gerade verglichen mit anderen Festivals echt gut. Was mich nur ein bisschen nervt, dass es gefühlt einen Konsens gibt bei der Aussage: "Man brauch kein Essen mitnehmen, es ist günstig auf der Fusion." Bei 3 Mahlzeiten am T...
von Anon161
Mo 27. Jun 2022, 12:41
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Ticket Download
Antworten: 11
Zugriffe: 4077

Re: Ticket Download

Gibt es schon Supporter die ihr Ticket runterladen können oder schon die Schichten sehen? Bei mir ist noch nichts..
von Anon161
Fr 24. Jun 2022, 15:03
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Betriebszeiten Supporter-Shuttles ab Sonntag
Antworten: 4
Zugriffe: 702

Re: Betriebszeiten Supporter-Shuttles ab Sonntag

Auch in diesem Jahr wird es wieder, vor dem eigentlichen Festivalbeginn extra Bassliner Fahrten von Berlin zur Fusion geben. Als Supporter:in kannst du also schon am Sonntag oder Dienstag vor dem Festival mit einem Bassliner Bus anreisen. Je nachdem wann dein Arbeitszeitraum beginnt. Darüber hinaus ...