Die Suche ergab 5 Treffer

von GoofytheCat
Sa 25. Jun 2022, 15:06
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Clean Driver Sonntag nach Hamburg
Antworten: 9
Zugriffe: 368

Re: Biete Clean Driver Sonntag nach Hamburg

Hey Sunny,

suchst du noch eine mag am Sonntag nach Hamburg? :)
von GoofytheCat
Sa 25. Jun 2022, 14:48
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete clean driver -> Berlin/ HH - Suche Ticket
Antworten: 2
Zugriffe: 214

Re: Biete clean driver -> Berlin/ HH - Suche Ticket

Hey Tom,

kann man die Tickets noch umschreiben? Ich hätte eins abzugeben. Wir wollen am Sonntag zurück Richtung NRW über Hamburg und suchen noch nen Fahrer.
von GoofytheCat
Sa 25. Jun 2022, 14:27
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Mfg aus NRW, am besten Raum Münster
Antworten: 2
Zugriffe: 264

Re: Mfg aus NRW, am besten Raum Münster

Huhu Franzi,
suchst du noch eine MfG für die Rückfahrt? Wir wollen am Sonntag irgendwann zurück nach Dortmund über Münster :)
von GoofytheCat
Sa 25. Jun 2022, 13:11
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suchen Fahrer*in am Sonntag Richtung NRW
Antworten: 0
Zugriffe: 133

Suchen Fahrer*in am Sonntag Richtung NRW

Huhu,

wir suchen noch einen Fahrer Richtung Dortmund ! Wir wollen am Sonntag Nachmittag los, sind aber zeitlich flexibel :) Falls du Richtung Hamburg oder Kiel musst können wir dich auch dorthin fahren! :) Sprit und Verpflegung gehen auf uns!

Beste Grüße

Ann & Andy
von GoofytheCat
Di 11. Mai 2021, 19:40
Forum: Tickets
Thema: Suche ein Ticket fürs Team Black!
Antworten: 0
Zugriffe: 1640

Suche ein Ticket fürs Team Black!

Hey Fusionist:innen,
ich habe leider unsere Gruppenanmeldung verpennt und stehe jetzt ohne Ticket da.. Daher suche ich noch ein Ticket für Team Black Wochenende!

Meldet euch falls Ihr eins überhabt :)
Beste Grüße und unendlicher Dank!
Andy