Die Suche ergab 100 Treffer

von F.D.I.O.
Mi 27. Mär 2024, 18:20
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Sicherheitskonzept Fusion
Antworten: 14
Zugriffe: 1624

Re: Sicherheitskonzept Fusion

Klar trollt womo rum, aber ich muss sagen, auf ne relativ angenehme Art und Weise. Aber jede Diskussion wird nun auch nicht sabotiert. Wenn man ehrlich ist, ist dieser Strang von Anfang an tot. Jeder kann die Frage beantworten: Nein, es wird kein Konzept geben, um so etwas zu verhindern. Jeder kann ...
von F.D.I.O.
Fr 15. Mär 2024, 13:58
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Newsletter Israel / Palästina
Antworten: 59
Zugriffe: 7315

Re: Newsletter Israel / Palästina

LOL Dann vielleicht anstatt einen dummen Paragraph zu schreiben, du sollst es einfach googeln? cmd+f "Zivil" https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Terroranschl%C3%A4gen_der_Arbeiterpartei_Kurdistans Aber ich hab nirgendwo Hamas und PKK verglichen, nur Kurdische und Palestinische Bewegun...
von F.D.I.O.
Fr 15. Mär 2024, 09:02
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Newsletter Israel / Palästina
Antworten: 59
Zugriffe: 7315

Re: Newsletter Israel / Palästina

@varminazogibisi Wo der Kackspruch "from the..." herkommt ist mir Scheißegal! Die allgemein hier verstandene Bedeutung ist, das damit ein Palästina auf dem Gebiet von Israel gefordert wird, fertig. Wer das nicht begreift, ist entweder nicht sonderlich bemüht oder einfach nur dumm! Das Hake...
von F.D.I.O.
Do 14. Mär 2024, 13:34
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Anreise mit Auto
Antworten: 12
Zugriffe: 2641

Re: Anreise mit Auto

Hallo, Ich will am Sonntag mit dem Auto anreisen. Ich habe mal gehört es gibt einen Sonntags-Parkplatz? Weiß da jemand mehr und ist dieser normal über die Haupteinfahrt zu erreichen? Vielen Dank schon mal und Viele grüße. Ja, der Parkplatz ist über die Haupteinfahrt zu erreichen, Höhe der Fußgänger...
von F.D.I.O.
Di 12. Mär 2024, 13:40
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Newsletter Israel / Palästina
Antworten: 59
Zugriffe: 7315

Re: Newsletter Israel / Palästina

Referee hat geschrieben: Di 12. Mär 2024, 13:10 ...
Schwurbel woanders, du Spinner!
von F.D.I.O.
Sa 9. Mär 2024, 14:05
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Newsletter Israel / Palästina
Antworten: 59
Zugriffe: 7315

Re: Newsletter Israel / Palästina

Referee hat geschrieben: Sa 9. Mär 2024, 09:07 ...
Lange nicht so viel dummes Zeug gelesen.
von F.D.I.O.
So 25. Feb 2024, 00:13
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Drogenhunde und Kontrollen
Antworten: 18
Zugriffe: 6162

Re: Drogenhunde und Kontrollen

Nicht ganz richtig. Du darfst nach der Legalisierung 25 gr Grass mit dir führen als Eigenbedarf. Der Besitz ist dann legal. Wenn du aber selbst, als Beifahrer diese Menge mitführst, und du hast ein Führerschein geht eine Meldung an deine zuständige Führerscheinstelle. Denn es lässt auf regelmäßigen...
von F.D.I.O.
Sa 24. Feb 2024, 08:01
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Drogenhunde und Kontrollen
Antworten: 18
Zugriffe: 6162

Re: Drogenhunde und Kontrollen

Du weißt aber schon, daß Führerscheininhaber auch dann Probleme bekommen können, wenn sich ein regelmäßiger Drogenkonsum erwarten läßt ? Z. B. Läßt das Mitführen darauf schließen auch wenn nicht gefahren wird.? STICHWORT Drogenscreening Das trifft aber nicht auf Gras zu und dass schon seit über 20 ...
von F.D.I.O.
Fr 23. Feb 2024, 19:52
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Drogenhunde und Kontrollen
Antworten: 18
Zugriffe: 6162

Re: Drogenhunde und Kontrollen

Also Gras darf wohl, zumindest für alle Beifahrer und Nutzer der Öffis, eingepackt werden.
von F.D.I.O.
Fr 23. Feb 2024, 19:44
Forum: Diverses
Thema: Keine Tickets, Einzigartigkeit der Fusion & Alternativen
Antworten: 20
Zugriffe: 4154

Re: Keine Tickets, Einzigartigkeit der Fusion & Alternativen

Das 3000grad gehört neben Fusion und Nation seit Jahren zu unserem Sommer. Der Altersschnitt ist vermutlich ähnlich der Fusion, aber etwas jünger als die Nation. Trotzdem fühl ich mich als älteres Semester dort wohl und falle nicht auf. Die Musik und die Bühne ist von der Sonnendeck-Fusion-Bühne. De...