Die Suche ergab 4 Treffer

von carouso
Di 21. Jun 2022, 15:28
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE Bassliner Tickets von HANNOVER und zurück
Antworten: 4
Zugriffe: 328

Re: BIETE Bassliner Tickets von HANNOVER und zurück

Moin !
Hier ist caro :))
Sind hin und Rückfahrt noch zu haben ? Würdest mir enorm weiterhelfen!! 😍
Danke und einen schönen Tag
von carouso
Di 21. Jun 2022, 15:25
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE Bassliner Ticket Hannover --> Fusion Mittwoch 8am
Antworten: 1
Zugriffe: 113

Re: BIETE Bassliner Ticket Hannover --> Fusion Mittwoch 8am

Moin hier ist Caro :)

Ist das Ticket noch zu haben ? Würde mich riesig über eins freuen!

Dankeee
von carouso
Di 17. Mai 2022, 13:19
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Lieber Mensch sucht Ticket :))
Antworten: 0
Zugriffe: 261

Lieber Mensch sucht Ticket :))

Meine ganze Crew ist am Start nur ich hab meine Bestellung falsch abgeschlossen... Bitte helft mir dabei dass ich im Sommer mit meinen Liebsten Tanzen kann. Suche Ticket für eine Person CODE: BAZQG Liebe geht raus <3 All of my friends are going, but i fu**ed up my order... pls help me reunite with m...
von carouso
Mi 5. Mai 2021, 12:06
Forum: Tickets
Thema: Würde mich riesig über ein Team RED Ticket freuen
Antworten: 0
Zugriffe: 1363

Würde mich riesig über ein Team RED Ticket freuen

Moin liebe FusionFreunde, Bei meiner Anmeldung ist leider etwas schief gelaufen und somit wurde ich nicht in meine Festival Gruppe aufgenommen... :roll: Jetzt habe ich leider kein Ticket erhalten und würde mich riesig freuen wenn jemand ein Ticket für Team Red an mich übergeben würde, damit ich im S...