Die Suche ergab 6 Treffer

von Lara_28
Di 4. Mai 2021, 20:18
Forum: Diverses
Thema: Online Festivals/Konzerte
Antworten: 4
Zugriffe: 8414

Re: Online Festivals/Konzerte

Hey, online Konzerte kann man nicht vergleichen. Trotzdem habe ich an einem teilgenommen, um ein bisschen zu supporten! Aber immerhin ist es eine "Alternative" und zu den aktuellen Zeiten auch mal was anderes ;) Ich habe es mit einem Beamer an die Leinwand projiziert und nebenbei ---werbun...
von Lara_28
Fr 30. Apr 2021, 17:48
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: Was passiert wenns verboten wird?
Antworten: 2
Zugriffe: 6462

Re: Was passiert wenns verboten wird?

Genau, dass kann ich auch bestätigen. Die Tickets kann man dann für die Fusion 2022 benutzen oder eben halt das Geld zurück verlangen, aber wenn man nicht die Fusion im Jahr 2022 verpassen will, kann man auch die Veranstalter etwas unterstützen und sein Ticket behalten. Es sind leider schwere Zeiten!
von Lara_28
Do 29. Apr 2021, 13:51
Forum: Diverses
Thema: Wie hellhörige Wohnung akustisch abschirmen?
Antworten: 3
Zugriffe: 5259

Re: Wie hellhörige Wohnung akustisch abschirmen?

Es klingt vielleicht banal, aber es hilft schon sich mehrere Teppiche auf dem Boden zu stellen, damit es etwas weniger hellhörig ist. Es gibt aber auch sogenannten Akustikputz. Dieser Putz verspricht eine Schallreduzierung von etwa fünf Prozent. Akustikputz ist also besonders geeignet, wenn Sie Ihre...
von Lara_28
Mi 28. Apr 2021, 13:58
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: Musikalische Überbrückungshilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 8128

Re: Musikalische Überbrückungshilfe

Hey toller Thread! Ich zähle mal auch die coolen DJs und einige Songs auf:

1. Criminal Bassline — Daniel Jaeger
2. Ron Flatter (alles!)
3. Baba The Knife
4. Township Rebellion — Township Rebellion
5. Oliver Huntemann - Gbessin
von Lara_28
Di 27. Apr 2021, 13:29
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: Wohnmobil
Antworten: 4
Zugriffe: 10009

Re: Wohnmobil

Nein du brauchst kein extra Ticket! ;)


Aber es gibt auch kein Strom für Wohnmobile und auch Generatoren sind nicht gern gesehen, da sie sehr laut sind und nerven. Versucht so früh genug wie möglich anzureisen, falls ihr euch ein Lager aufbauen wollte.
von Lara_28
Mo 26. Apr 2021, 20:02
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 219
Zugriffe: 172726

Re: wird die fusion stattfinden?

Ich glaube auch, dass die Infektionszahlen im Sommer so langsam abnehmen werden, jedoch glaube ich leider nicht, dass es dazuführt, dass wieder alles wie gewohnt aufhaben wird. Also ich gehe davon aus, dass sie nicht stattfinden kann - eben auch wegen der großen Teilnehmerzahl. das mutierte Coronavi...