Die Suche ergab 11 Treffer

von Lina van Rave
Mo 3. Jul 2023, 20:13
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Überall Müll und Uringeruch!
Antworten: 17
Zugriffe: 8964

Überall Müll und Uringeruch!

Moin. Danke für diese wunderschöne Fusion. Was die Schaffenden auf die Beine gestellt haben, ist immer wieder beeindruckend. Hoffe, wir alle können die Vibes lange mit in den Alltag tragen. Demnach bin ich um so erschrockener über das teils asoziale Verhalten einiger Besucherinnen/Besucher. Es lag w...
von Lina van Rave
Sa 1. Jul 2023, 18:00
Forum: Suche & Biete Sonntagstickets
Thema: Sonntagsticket
Antworten: 0
Zugriffe: 201

Sonntagsticket

Moin :)
Kommt man Sonntag durch alle Gates aufn Parkplatz?
Man solle dann zum „guest check in“. Wo ist das?
Vielen Dank 🙏🏻
von Lina van Rave
Mi 13. Jul 2022, 20:10
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Resümee Trancefloor
Antworten: 21
Zugriffe: 9499

Re: Resümee Trancefloor

Gerne kann da auch mal nachts Hitech oder PsyCore kommen. Das fehlt mir arg auf der Fusion
von Lina van Rave
Fr 25. Mär 2022, 16:31
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Fahrer:in für den 03.07.22 gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 996

Fahrer:in für den 03.07.22 gesucht

Moin Moin :) Wir suchen eine/n cleane(n) Fahrer:in, die/der uns Richtung Rostock fahren würde. Gerne erst abends :) Wir werden getrunken haben und möchten nicht das Risikos des Restalkohols eingehen. Natürlich gibt es eine finanzielle Entschädigung. Wir freuen uns auf eure Meldungen. Gerne auch per ...
von Lina van Rave
Mi 25. Aug 2021, 12:50
Forum: Plan:et C 2021
Thema: TIPPS FÜR BETA UND GAMMA
Antworten: 59
Zugriffe: 28309

Re: TIPPS FÜR BETA UND GAMMA

Gibt es wieder einen Supermarkt wie bei den letzten Fusions? Moin, nein es gibt keinen Supermarkt. Auf dem Campingplatz gab es einen Stand mit Haferbei und Smoothies. Zudem einen Kaffeestand, Einswûrfel und Softeis. Die Essenstände sind hinter der Seebühne wieder. Ist ein guter Stück entfernt vom C...
von Lina van Rave
So 22. Aug 2021, 14:17
Forum: Plan:et C 2021
Thema: TIPPS FÜR BETA UND GAMMA
Antworten: 59
Zugriffe: 28309

Re: TIPPS FÜR BETA UND GAMMA

Oh und: Oft langes anstehen anfangs. Seebühne war die Schönste vom Anblick her. Turmbühne ist toll geworden. Sie wurde am Samstsag 6 Uhr früh erst eröffnet. Shower Tower geöffnet. Es gibt nicht all zu viele Essenstände (fand ich, bei 15.000 Leuten). Verkaufsstände (Klamotten) waren 4 Vorort. Intersh...
von Lina van Rave
So 22. Aug 2021, 14:04
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Resümee zum Alpha Check-In
Antworten: 1
Zugriffe: 2258

Re: Resümee zum Alpha Check-In

Ich habe dazu ein Thema auf gemacht „Tipps für Beta/Gamma“. Guck da mal rein!
Viel Spaß
von Lina van Rave
So 22. Aug 2021, 14:00
Forum: Plan:et C 2021
Thema: TIPPS FÜR BETA UND GAMMA
Antworten: 59
Zugriffe: 28309

TIPPS FÜR BETA UND GAMMA

Moin. Hier könnt ihr euren Nachfolgern der Beta/Gamma Tipps geben! Wir mussten 16 Stunden auf unser Ergebnis warten. Wir hatten kein Essen mit. Ein paar Stände sind auf dem Gelände (ne Std anstehen für ne Pizza oder Vöner war normal bei uns) Nehmt euch also Essen mit! Die Entfernung zum Gelände ist ...
von Lina van Rave
Di 20. Apr 2021, 14:26
Forum: Diverses
Thema: intaktes Fusion Bändchen 2019
Antworten: 1
Zugriffe: 4547

Re: intaktes Fusion Bändchen 2019

Hallo Ravefan. Vielen Dank. OP überstanden und es ist gutartig. Also alles prima...außer das kaputte Bändchen natürlich.

Bei EBay gucke ich bereits. Behalte ich auch weiterhin im Auge.

Danke für den Tipp mit der Schneiderin.

Einen schönen Dienstag dir
von Lina van Rave
Sa 17. Apr 2021, 14:01
Forum: Diverses
Thema: Suche dringend Fusionbändchen von 2014 bis 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 38626

Re: Suche dringend Fusionbändchen von 2014 bis 2019

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem intakten Bändchen des Jahres 2019. Ich werde Mo operiert (Tumor) und musste es leider abschneiden. Es ist mehr sehr wichtig und ich hätte es gerne wieder um meine Hand, wenn ich ausm Krankenhaus komme. Kann mir bitte jemand helfen?
Liebste Grüße
Lina