Die Suche ergab 30 Treffer

von DrachenFamilie
Sa 30. Mär 2024, 19:29
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Womos und Inselfahrzeuge
Antworten: 97
Zugriffe: 34958

Re: Womos und Inselfahrzeuge

Und ich bleib dabei: wenn der vorhandene Platz durch die Ordner besser verteilt wird (vielleicht, weil die Ordner nicht total verballert sind ;-) ), wäre schon viel gewonnen. Ist doch wurscht, wenn es länger dauert bist alle auf dem Gelände sind. Ordner Frage auf der Landebahn: "Wieviele seid I...
von DrachenFamilie
Di 30. Jan 2024, 13:23
Forum: Diverses
Thema: Fahnenmasten auf 6,5 m begrenzen
Antworten: 19
Zugriffe: 8655

Re: Fahnenmasten auf 6,5 m begrenzen

an jedem Mast steht unten ein Klingeltelefon ... Die Wählscheiben bitte grösser als 6,5 cm, es soll ja nicht der Eindruck entstehen wir würden hier nur mit Spielzeug arbeiten. Wenn es schneller gehen soll kann mensch ja einen DTMF-Tongenerator an die Sprechmuschel halten. ... Wäre endlich mal wiede...
von DrachenFamilie
Mo 29. Jan 2024, 19:05
Forum: Diverses
Thema: Fahnenmasten auf 6,5 m begrenzen
Antworten: 19
Zugriffe: 8655

Re: Fahnenmasten auf 6,5 m begrenzen

Lasst uns gemeinsam in neue Mess-Dimensionen vorstoßen. Sprungtürme definitif nicht über 6,5m. Reicht mir schon, wenn die alle wieder ihr Handtuch vergessen und vom Beckenrand springen. Vor allem ohne sich vorher abzuduschen. Naja und wegen Rohstoffknappheit und Rohöl aus dubiosen Quellen sollte di...
von DrachenFamilie
Mo 29. Jan 2024, 19:01
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Womos und Inselfahrzeuge
Antworten: 97
Zugriffe: 34958

Re: Womos und Inselfahrzeuge

... für alle Längen ab 8 m oder Gewichte ab 3,5 Tonnen ... .. Es ist wichtig, genügend Abstand zwischen Fahrzeugen zu lassen, um die Möglichkeit von Bränden und die Ausbreitung von Flammen zu minimieren. Die Brandlast, also die Menge an brennbaren Materialien, ist bei Zelten und Fahrzeugen untersch...
von DrachenFamilie
Di 9. Jan 2024, 11:03
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Womos und Inselfahrzeuge
Antworten: 97
Zugriffe: 34958

Re: Womos und Inselfahrzeuge

Dann möchte ich mich als Betroffener eines solchen "Plastikbombers" mit 7,4m Länge (nicht gemietet, damit bin ich seit Jahren unterwegs) mal äußern: Die Zusatzkosten trage ich gerne. Wenn ich durch die Auslagerung auf die "Plastikbomber Area" dann auch dem ganzen Hustle mit "...
von DrachenFamilie
So 16. Jul 2023, 08:22
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: bam bam bam
Antworten: 7
Zugriffe: 5069

Re: bam bam bam

:lol: :lol: :lol: :lol:
von DrachenFamilie
So 9. Jul 2023, 15:16
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Feierstäbe
Antworten: 24
Zugriffe: 10064

Re: Feierstäbe

RaketenFee07 hat geschrieben: So 9. Jul 2023, 15:01 Auf dem Sonnendeck waren zwei absolut gigantische Quallen mit mehreren Mettern Durchmesser. Waren die Teil der Deko oder hat die tatsächlich jemand mit rum getragen?
Waren je nach Zeitpunkt bis zu 6 und die wurden von der Sonndendeck-Crew gehalten!
von DrachenFamilie
Sa 8. Jul 2023, 15:15
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Feierstäbe
Antworten: 24
Zugriffe: 10064

Re: Feierstäbe

Ich pushe das Thema nochmal: Danke an alle Feierstabbauer! Dieses Jahr waren, meiner Meinung nach viele Stäbe dabei, bei denen man sehen konnte: Die Erbauer haben Ideen gehabt und sie kreativ umgesetzt. Verschiedene Themen, völlig verschiedene Ansätze der Umsetzung, handwerklich teilweise echt top a...
von DrachenFamilie
Sa 8. Jul 2023, 15:06
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ordner:in sagt Danke
Antworten: 3
Zugriffe: 2867

Re: Ordner:in sagt Danke

Auch ich weiß nicht, ob wir uns gesehen habe, und trotzdem ein Danke von mir! Es gab schon immer Ordner:innen und Ordner:innen. Manche reißen nur ihre Schicht ab und andere machen ihren Job mit Spaß! Danke!!!!! Nicht nur Dir, sondern auch an die anderen Supporter, die nicht Mittwochmorgen schon verd...
von DrachenFamilie
Mi 5. Jul 2023, 05:39
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wie Klarkommen nach der Fusion?
Antworten: 18
Zugriffe: 6690

Re: Wie Klarkommen nach der Fusion?

Ich erinnere mich unter Deinem Aspekt auch noch sehr gut an meine erste Fusion und mir ging es Samstags ganz ähnlich. 5 Fusions später weiß ich: Viele Leute kommen nur Samstags trotz Festivalticket, um zu feiern und dann nochmal ein Schwung am Sonntag (je nach Sonntagslineup) - was meistens genau da...