Die Suche ergab 10 Treffer

von Ivold
Sa 15. Mai 2021, 12:12
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: Offene Antwort des Kulturkosmos auf den offenen Brief
Antworten: 19
Zugriffe: 12818

Re: Offene Antwort des Kulturkosmos auf den offenen Brief

"Die Feindeslisten erstellende, Stürmer und SED Methoden verwendente, obrigkeitshörige, die Nachbarn denunzierende, verwässerte Lemming-Instagram-Shitstorm-Lifestyle-Linke soll aufhören dieses fiese und unsachliche Wort Geschwurbel zu verwenden" - alles klar. "AstraZeneca bspw. kann das Risiko sich ...
von Ivold
Sa 15. Mai 2021, 11:34
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: Offener Brief an die Fusion und ihre Crews!
Antworten: 22
Zugriffe: 13382

Re: Offener Brief an die Fusion und ihre Crews!

Es stimmt, Querdenker*innen sind keineswegs zwangsläufig rechts, sondern in erster Linie bescheuert und politisch egozentrisch. Trotzdem wäre Oliver Nachtwey sicher nicht glücklich mit dieser Auslegung seiner Studie: https://www.deutschlandfunk.de/studie-zur-querdenker-bewegung-kommt-zum-teil-von-li...
von Ivold
Mi 12. Mai 2021, 12:55
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 219
Zugriffe: 89953

Re: wird die fusion stattfinden?

"es macht kein Sinn ein Festival mit diesem ganzen Stress und die ganzer Unsicherheit und Spekulation zu feiern" - ich finde das sollten alle für sich selbst entscheiden. Wer keine Lust hat auf Auflagen hat - voll verständlich, aber man wird ja nicht gezwungen zu kommen. Zumal es ja Menschen gibt, d...
von Ivold
Mi 12. Mai 2021, 10:10
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 219
Zugriffe: 89953

Re: wird die fusion stattfinden?

Blöde Wortwahl, aber meine Erfahrung ist schon, dass sich Leute an den Stages recht viel unterhalten, was praktisch nur möglich ist wenn man die Köpfe zusammensteckt und sich halbwegs lautstark ins Ohr ruft.
von Ivold
Mi 12. Mai 2021, 09:10
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 219
Zugriffe: 89953

Re: wird die fusion stattfinden?

Eine Woche vorher erst wieder Touris ins Bundesland lassen und die Woche darauf Festival mit 35000, Bauchgefühl sagt bisschen unrealistisch. Total schwer die Inzidenz zu schätzen. Sinkt sie weiter annähernd in der Geschwindigkeit (mehr als 20 in der Woche) wären wir in den 6 Wochen zur Fusion wieder...
von Ivold
Sa 8. Mai 2021, 16:54
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: Offene Antwort des Kulturkosmos auf den offenen Brief
Antworten: 19
Zugriffe: 12818

Re: Offene Antwort des Kulturkosmos auf den offenen Brief

Das ist alles so wirr, faktisch ungenau/falsch und anstrengend, aber ich habe auch nicht die Selbstüberschätzung Menschen politisch zu überzeugen, die glauben Cornelius Römer wäre Teil der gesellschaftlichen oder politischen Linken, würde Feindeslisten erstellen oder NSDAP Vergleiche brauchen damit ...
von Ivold
Sa 8. Mai 2021, 09:23
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: Offene Antwort des Kulturkosmos auf den offenen Brief
Antworten: 19
Zugriffe: 12818

Re: Offene Antwort des Kulturkosmos auf den offenen Brief

Wenn das nicht Geschwurbel genannt werden soll, dann schwurbel halt nicht. "totaler Überwachung": gehts auch ne Nummer kleiner? "Pflicht gesund zu sein und gesund sein nachweisen zu müssen um am soziokulturellen Leben teilnehmen": du hast jeder Recht nicht gesund zu sein, aber keines die Gesundheit ...
von Ivold
Di 30. Mär 2021, 05:52
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 219
Zugriffe: 89953

Re: wird die fusion stattfinden?

Uhh, ich hatte schon fast damit gerechnet in den nächsten Wochen die Absage lesen zu müssen. Bin dann aber doch positiv überrascht geworden. Jetzt heißt es hoffen dass die Behörden mitspielen. Ich kann mir allerdings gut vorstellen dass wir wohl eine maskenpflicht auf der tanzfläche aufgebrummt bek...
von Ivold
Fr 26. Mär 2021, 13:04
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 219
Zugriffe: 89953

Re: wird die fusion stattfinden?

Aufrichtige Querdenker, das lassen wir uns doch nicht gefallen. Die Fusion treibt die NWO voran und will uns zu Tests, Impfen und anderem Unsinn zwingen. Ich sage: nicht mit uns!!!! Lasst uns der Fusion aus Protest fernbleiben, nicht nur in diesem Jahr sondern für immer. Und lasst uns auch andere R...
von Ivold
Fr 26. Mär 2021, 11:41
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 219
Zugriffe: 89953

Re: wird die fusion stattfinden?

Aufrichtige Querdenker, das lassen wir uns doch nicht gefallen. Die Fusion treibt die NWO voran und will uns zu Tests, Impfen und anderem Unsinn zwingen. Ich sage: nicht mit uns!!!! Lasst uns der Fusion aus Protest fernbleiben, nicht nur in diesem Jahr sondern für immer. Und lasst uns auch andere Ra...