Die Suche ergab 2 Treffer

von Joern9602
Do 25. Mär 2021, 10:13
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 219
Zugriffe: 181957

Re: wird die fusion stattfinden?

Und wer dazu noch behauptet das die Mortalitätsrate bei Covid-19 besonders hoch sei, bezeugt eigentlich nur, sich noch nicht wirklich mit dem Thema (Daten) auseinandergesetzt zu haben. Oh man, ernsthaft? Hast Du die Bilder aus Bergamo oder Brasilien gesehen? Wo Leute auf den Fluren von Krankenhaeus...
von Joern9602
Do 25. Mär 2021, 08:34
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 219
Zugriffe: 181957

Re: wird die fusion stattfinden?

Beachtenswerte Entscheidung die Fusion trotzdem durchziehen zu wollen. Ich werde bei diesem Testwahn nicht mitmachen, ich lehne Diskriminierung aufgrund des Gesundheitsstatus ab. Es ist mein Körper, ich allein entscheide ob ich eine Diagnose annehme. Das lasse ich mir nicht aufdrücken. Ausserdem ma...