Die Suche ergab 5 Treffer

von Musikus33
So 28. Feb 2021, 15:29
Forum: Diverses
Thema: Festival als JGA
Antworten: 7
Zugriffe: 5679

Re: Festival als JGA

Hallo:) Das tönt ja nach einer echt coolen Idee. Ich denke auch, dass das kein Problem sein sollte, sofern bis dann Corona wieder etwas verschwunden ist. Aber das kann man ja schlecht planen :D Auf jeden Fall würde ich das aber im Hinterkopf behalten, denn es kann schon sein, dass ihr euch da nicht ...
von Musikus33
So 28. Feb 2021, 08:02
Forum: Diverses
Thema: Außerhalb wohnen?
Antworten: 4
Zugriffe: 4020

Re: Außerhalb wohnen?

Hallo zusammen. Das finde ich absolut die richtige Entscheidung. Ich bin ebenfalls der Meinung, mit einem Baby im Zelt zu übernachten, ist keine gute Idee. Erstens kann es da noch schlechter, bzw. unregelmässiger schlafen, es kommt zu Übermüdungen und es wird für das Kind, sowie auch für die Eltern ...
von Musikus33
Sa 27. Feb 2021, 08:40
Forum: Diverses
Thema: Wahrnehmung von Nachhaltigkeit bei Festivals
Antworten: 4
Zugriffe: 2590

Re: Wahrnehmung von Nachhaltigkeit bei Festivals

Hallo zusammen:) Ich finde, die Nachhaltigkeit sollte an Festivals mehr in den Vordergrund rücken. Wenn ich sehe, wie viel Abfall an so einem Festival entsteht, dann finde ich das schon erschrecken. Ich war einmal auf einem Festival, die das meiner Meinung nach sehr gut gelöst haben: Jede*r Besucher...
von Musikus33
Fr 26. Feb 2021, 13:26
Forum: FUSION FESTIVAL 2021
Thema: Musikalische Überbrückungshilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 2116

Re: Musikalische Überbrückungshilfe

Super, danke dir, jetzt bin ich schon wieder voll in Stimmung.

Mein All-time-Favorit ist Tony Williams, ich finde den könntest du auch noch in deine Liste mit rein nehmen :D Oder was von Dean Brown :)
von Musikus33
Fr 26. Feb 2021, 08:21
Forum: Diverses
Thema: Online Festivals/Konzerte
Antworten: 3
Zugriffe: 2499

Re: Online Festivals/Konzerte

Hallo zusammen:) Ich bin bei diesen Onlinevarianten etwas zwiegespalten. Zum einen ist es eben doch nicht dasselbe wie so ein "echtes" Konzert oder Festival. Zumindest ich habe es noch nie geschafft, die Stimmung zu Hause so aufzupushen:) Also bei Tipps, gerne melden ;) Naja, eigentlich finde ich es...