Die Suche ergab 10 Treffer

von festivalheld89
Di 29. Dez 2020, 17:15
Forum: Diverses
Thema: Festival als JGA
Antworten: 7
Zugriffe: 5679

Re: Festival als JGA

Vielen lieben Dank für deine Einschätzung und die tollen Links!! Ich bin mir sehr sicher, dass ich da fündig werde :-)
von festivalheld89
Mo 28. Dez 2020, 09:17
Forum: FUSION FESTIVAL 2021
Thema: LINEUP
Antworten: 16
Zugriffe: 9118

Re: LINEUP

Hi TechnoTier, Nein, letztes Jahr wäre tatsächlich mein erstes Fusion gewesen. Beim Begriff Lineup habe ich mich mal hier am Titel der Diskussion orientiert. Der JGA soll auf gar keinen Fall auf dem Festival stattfinden, sondern ist eine private Veranstaltung mit 20-30 Leuten. Eben weil das Fusion a...
von festivalheld89
Mo 28. Dez 2020, 09:05
Forum: Diverses
Thema: Festival als JGA
Antworten: 7
Zugriffe: 5679

Re: Festival als JGA

Danke für die rechtlichen Hinweise. Das soll echt nur eine kleine Veranstaltung mit ca. 20-30 Leuten auf einer privaten Wiese werden. Getränke und Verpflegung organisieren wir selbst, da wird gegrillt. Wir hätten aber gerne trotzdem vielleicht Bändchen oder eine Art Eintrittskarte, die man dem Bräut...
von festivalheld89
So 27. Dez 2020, 10:58
Forum: Diverses
Thema: Festival als JGA
Antworten: 7
Zugriffe: 5679

Festival als JGA

Hallo Zusammen, ein Kumpel von mir heiratet bald. Da momentan ja starke Einschränkungen durch Corona sind und er riesiger Festival-Fan ist, haben wir uns überlegt im Sommer ein kleines Mini-Festival auf einer Wiese als Junggesellenabschied zu machen. Habt ihr hierfür Ideen wie man das umsetzen kann ...
von festivalheld89
Sa 26. Dez 2020, 16:01
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Impfpflicht für alle Großveranstaltungen 2021?
Antworten: 15
Zugriffe: 10220

Re: Impfpflicht für alle Großveranstaltungen 2021?

Ja das stimmt, der sieht nicht so toll aus! :shock:
Ich hoffe nur, dass im Worst-Case (wenn keine Festivals stattfinden) die Festival-Betreiber nicht pleite gehen und auch hier Fördergelder locker gemacht werden.
von festivalheld89
Fr 25. Dez 2020, 08:21
Forum: FUSION FESTIVAL 2021
Thema: LINEUP
Antworten: 16
Zugriffe: 9118

Re: LINEUP

Da schließe ich mich BenedekitXVII an. Habe mich aus den gleichen Gründen für das Team Red entschieden. Es ist einfach entspannter mit der Anresie und dem Einlass. Zudem spielen mehr Bands auf der Palapa Bühne. 8-) Ich hoffe so, dass viele der Bands aus 2020 einfach 2021 wieder kommen. Ist ja bei an...
von festivalheld89
Mi 23. Dez 2020, 13:59
Forum: Diverses
Thema: Festivals september, hilfe?
Antworten: 2
Zugriffe: 5698

Re: Festivals september, hilfe?

Also je nachdem, was die Corona-Lage in Deutschland so macht, sollten folgende deutsche Festivals im September stattfinden: Loolapalooza in Berlin, Superbloom in München, SWR3 New Pop Festival in Baden-Baden, Reeperbahn-Festival in Hamburg. Auf dem Loolapalooza und Reeperbahn-Festival war ich persön...
von festivalheld89
Mi 23. Dez 2020, 13:51
Forum: Diverses
Thema: Online Festivals/Konzerte
Antworten: 3
Zugriffe: 2499

Re: Online Festivals/Konzerte

Hi Musikliebhaber87, das klingt nach einem gelungenen Abend! Ich habe tatsächlich auch super Erfahrungen damit gemacht. Wir haben im Sommer den Zusammenschnitt vom South Side Festival angeschaut, Bierchen getrunken und nebenbei gegrillt. Es kam tatsächlich eine gute Stimmung auf, aber es ist halt do...
von festivalheld89
Mi 23. Dez 2020, 13:47
Forum: Diverses
Thema: Allheilmittel für Reparaturen auf Festivals
Antworten: 3
Zugriffe: 2666

Re: Allheilmittel für Reparaturen auf Festivals

Ich kann dir auch Panzertape empfehlen! Damit haben wir schon unseren Pavillion geflickt und abgedichtet. Der ist beim Aufbau gerissen und die eine Stange ist abgebrochen. Trotzdem hat er die zwei weiteren Festivaltage überlebt. Das gibts auch günstig im Baumarkt zu erwerben. Zwei-Komponentenkleber ...
von festivalheld89
Mi 23. Dez 2020, 13:35
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Impfpflicht für alle Großveranstaltungen 2021?
Antworten: 15
Zugriffe: 10220

Re: Impfpflicht für alle Großveranstaltungen 2021?

Ich schließe mich da Gedankenengel an: Man kann sich immer dagegen entscheiden, muss aber mit den Konsequenzen leben. Bin mir auch noch unschlüssig, ob ich mich 2021 oder eher 2022 impfen lasse. :( Jetzt sollen ja ab Ende Dezember schon die ersten Impfungen losgehen. Vielleicht haben wir ja Glück un...