Die Suche ergab 11 Treffer

von lilabluete
Di 17. Mai 2022, 14:53
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit Köln Fusion Do bis Mo clean
Antworten: 3
Zugriffe: 544

Suche Mitfahrgelegenheit Köln Fusion Do bis Mo clean

Hey Ihr Lieben, suche eine Mitfahrgelegenheit für die Fusion von Köln nach Lärz. Optimal wäre Do hin und Mo zurück. Wäre auch in der Lage zurückzufahren, da ich sauber bleibe :)

Liebe Grüße
von lilabluete
Mi 20. Jan 2021, 22:17
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 219
Zugriffe: 172918

Re: wird die fusion stattfinden?

Ich schließe mich den Vorrednern an und denke erste Absagen für Festivals 2021 werden kommen. So schade das auch ist, wir können froh sein, wenn die Pademie 2021 an uns vorbeizieht und umso gelassener können wir 2022 zusammen feiern.
Mit angezogener Handbremse macht das alles doch eh keinen Spaß ;)
von lilabluete
Di 22. Dez 2020, 16:53
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: LINEUP
Antworten: 16
Zugriffe: 23347

Re: LINEUP

Hm, ich glaube egal für was man sich entscheidet, "verpassen" wird man immer was ;)
Stimmt, Monolink spielen live, aber ich hätte das jetzt nicht als klassische Band eingeordnet :?:
Ich vermute, entweder findet beides statt oder keins, aber wir werden sehen :)
von lilabluete
Di 22. Dez 2020, 12:09
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: LINEUP
Antworten: 16
Zugriffe: 23347

Re: LINEUP

Ist auch super schwer sich zu entscheiden. Die meisten meiner Freunde sind Team Red, aber ich möchte auf den Trancefloor nicht verzichten.

Wieso hast du dich für Team Red entschieden?
Anreisetag, Bands, Content Programm?
von lilabluete
Mo 21. Dez 2020, 19:55
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: Verlosung
Antworten: 44
Zugriffe: 46401

Re: Verlosung

Jemand aus rot nicht gewonnen? Hab das Gefühl dass irgendwie jede*r aus meinem Umfeld (auch aus dem erweiterten) mit rot ein Ticket bekommen hat 😅 Bei mir ist es ähnlich wie bei dir, in meinem Freundeskreis haben auch alle mit Team Red gewonnen :lol: Es scheint fast so, als wäre da die Wahrscheinli...
von lilabluete
Mo 21. Dez 2020, 15:39
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: Verlosung
Antworten: 44
Zugriffe: 46401

Re: Verlosung

Seltsam, nee ich persönlich kenne auch nur rote die gewonnen haben. Und da hat quasi mein ganzes Umfeld gewonnen :?:
von lilabluete
Mo 21. Dez 2020, 15:05
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: Verlosung
Antworten: 44
Zugriffe: 46401

Re: Verlosung

Ich kenne auch nur Leute, die jetzt alle ein Ticket haben :D

Team Black
von lilabluete
Mo 21. Dez 2020, 14:28
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: Verlosung
Antworten: 44
Zugriffe: 46401

Re: Verlosung

Für welches Team habt ihr Euch entschieden? :o
von lilabluete
Mo 21. Dez 2020, 12:16
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: Verlosung
Antworten: 44
Zugriffe: 46401

Re: Verlosung

Ist die Verlosung durch? :D