Die Suche ergab 3 Treffer

von Hater
Sa 27. Mär 2021, 11:25
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 219
Zugriffe: 172786

Re: wird die fusion stattfinden?

Jaja, ich war 10 Jahre lang mit der Antifa sehr verbunden, bis es mir mit dem Gewaltding zuviel wurde, weil ich gewaltätige Konzepte nicht mehr mit Gewalt beantworten wollte. Klar mag ich keine Nazis. Aber das hier, du schreibst dazu Schwurbler und Faschofreunde sind nicht willkommen, geht einfach ...
von Hater
Do 25. Mär 2021, 20:30
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 219
Zugriffe: 172786

Re: wird die fusion stattfinden?

Was ist eigentlich wenn Samstag von 30k Besuchern, 10k dem zweiten Test fernbleiben? Wird die Veranstaltung dann abgebrochen?
Wie sieht es mit Verkauf von Speisen und Getränken aus?
Welche Behörden überwachen die Maßnahmen, und wie?

Der Newsletter enthält so gut wie keine Infos.
von Hater
Fr 20. Nov 2020, 18:51
Forum: Fusion Festival 2020 (abgesagt)
Thema: Newsletter 09.2020
Antworten: 54
Zugriffe: 64955

Re: Newsletter 09.2020

Hoffentlich klappt das nächstes Jahr, bloß wir sind etwas verwirrt. Wir sind als Team Red angemeldet, verstehen den Text des Newsletters aber nicht 100%. Was bedeutet denn genau "Anreise ab Mittwoch, Einlass zum Festivalgelände ab Donnerstag Vormittag"? Heißt das man kann schon ab Mittwoc...