Die Suche ergab 6 Treffer

von Poly
Fr 30. Jun 2023, 00:28
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Autodurchsuchung Polizei
Antworten: 64
Zugriffe: 27791

Re: Autodurchsuchung Polizei

Im Zweifel sind die dann wenigstens so lang beschäftigt und können in der Zeit niemand anderen nerven. Wobei ich auch sagen muss dass ich so überhaupt kein Problem damit habe dass während der Abreise ordentlich kontrolliert wird. Wer noch Restrausch im Blut hat sollte einfach nicht fahren. Ende der...
von Poly
Fr 30. Jun 2023, 00:10
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: LEBENSGEFAHR! Blue Punisher XTC auf Fusion aufgetaucht!
Antworten: 21
Zugriffe: 17676

Re: LEBENSGEFAHR! Blue Punisher XTC auf Fusion aufgetaucht!

stark, hat es sich ja richtig gelohnt einen Rechtsstreit zu führen um Bullen vom Gelände zu halten, nur damit die Security am Ende Bulle spielt.
von Poly
Do 29. Jun 2023, 23:52
Forum: Diverses
Thema: Che Guevara Ring - Muss das sein?
Antworten: 6
Zugriffe: 3950

Re: Che Guevara Ring - Muss das sein?

das ist dann wohl die dümmste scheiße die ich bisher hier gelesen habe
von Poly
So 25. Sep 2022, 15:50
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Rote Flagge aufm Theater Hangar OK
Antworten: 3
Zugriffe: 3872

Re: Rote Flagge aufm Theater Hangar OK

so ähnlich
von Poly
Di 9. Aug 2022, 21:42
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion Newsletter August 2022
Antworten: 39
Zugriffe: 25873

Re: Fusion Newsletter August 2022

Hallo zusammen. Ich habe nicht viel dazu zu sagen, natürlich ist es mist das geld fehlt!! Aber mit dem Newsletter und diesen Aussagen kommt es mir so langsam vor als ob es nicht mehr lange dauert und die Fusion ist dann nix anderes mehr als eine Kommerzialisierung, so wie all die anderen Festivals ...
von Poly
So 17. Jul 2022, 17:01
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Secret Floors
Antworten: 11
Zugriffe: 6839

Re: Secret Floors

War einer von euch mal in der Hobbithöhle?