Die Suche ergab 23 Treffer

von BenediktXVII
Sa 14. Mai 2022, 10:53
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Tausche Bassliner Ticket Köln - Fusion
Antworten: 1
Zugriffe: 559

Re: Tausche Bassliner Ticket Köln - Fusion

Hi,
Hab jetzt ein Ticket für Mittwoch gefunden. Habe aber immernoch zwei für Dienstag abzugeben zum Freundschaftspreis oder Naturalien… pn bei Interesse
von BenediktXVII
Do 21. Apr 2022, 22:35
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Tausche Bassliner Ticket Köln - Fusion
Antworten: 1
Zugriffe: 559

Tausche Bassliner Ticket Köln - Fusion

Hi Leute,
Habe mein Bassliner Ticket für den Dienstag Abend 21h von Köln zur Fusion gekauft. Kann aber jetzt leider erst am Mittwoch um 21h los.
Hat jemand Mittwoch Tickets und Lust zu tauschen? Würde gerne 2 Tickets für die Hinfahrt tauschen …
von BenediktXVII
Sa 8. Mai 2021, 14:04
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 219
Zugriffe: 172833

Re: wird die fusion stattfinden?

Bin über eine online suche drauf gestoßen, also kein „Stamm-Leser“. Stürze mich nur auf jeden neuen Info-Schnipsel ... muss ja bald mal hü oder hott heissen.

Lösche den Betrag trotzdem weil ich denen dann auch keine Klicks gönne 😙
von BenediktXVII
Sa 8. Mai 2021, 11:54
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 219
Zugriffe: 172833

Re: wird die fusion stattfinden?

Der Eintrag wurde gelöscht
von BenediktXVII
So 28. Mär 2021, 22:44
Forum: Diverses
Thema: Hochgiftiges Ethylenoxid an Corona-Teststäbchen
Antworten: 8
Zugriffe: 39779

Re: Hochgiftiges Ethylenoxid an Corona-Teststäbchen

Diesen Beitrag ignoriere ich noch nicht mal
von BenediktXVII
Do 25. Mär 2021, 20:06
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 219
Zugriffe: 172833

Re: wird die fusion stattfinden?

Und was ist mit Hepatitis, Polio, Keuchhusten und Syphilis? Mit denen ist es ähnlich wie mit Masern oder AIDS. Was viele dieser Krankheiten übrigens gemein haben ist, dass Erkrankte oft stigmatisiert werden und zu Unrecht unter Gesellschaftlichem Ausschluss leiden ... obwohl es dafür (anders als no...
von BenediktXVII
Do 25. Mär 2021, 18:58
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 219
Zugriffe: 172833

Re: wird die fusion stattfinden?

Aber Menschen mit Hepatitis, Aids, Polio, Windpocken, Masern und Keuchhusten dürfen auf das Festival? :lol: Das macht total Sinn. Nicht. GEGEN MASERN SIND SO GUT WIE ALLE GEIMPFT, AIDS KRIEGT MAN NICHT ÜBER TRÖPFCHENINFEKTION. Ein paar Leute hier haben echt den Schuss nicht gehört ... Und was ist m...
von BenediktXVII
Do 25. Mär 2021, 18:34
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 219
Zugriffe: 172833

Re: wird die fusion stattfinden?

tanztnochimmer hat geschrieben: Do 25. Mär 2021, 18:14
Aber Menschen mit Hepatitis, Aids, Polio, Windpocken, Masern und Keuchhusten dürfen auf das Festival? :lol: Das macht total Sinn. Nicht.
GEGEN MASERN SIND SO GUT WIE ALLE GEIMPFT, AIDS KRIEGT MAN NICHT ÜBER TRÖPFCHENINFEKTION. Ein paar Leute hier haben echt den Schuss nicht gehört ...
von BenediktXVII
Do 25. Mär 2021, 08:19
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 219
Zugriffe: 172833

Re: wird die fusion stattfinden?

Es ist mein Körper, ich allein entscheide ob ich eine Diagnose annehme. (...) Ausserdem mag ich die Spalterei nicht, die schon in den Newslettern davor zu Ausdruck gebracht wurde. Wohl wegen der Antifa-Fraktion in der Fusion-Orga? Ja, dann bleib besser zu Hause. Natürlich ist es nicht optimal, aber...
von BenediktXVII
Mi 24. Mär 2021, 20:05
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 219
Zugriffe: 172833

Re: wird die fusion stattfinden?

Krass - es werden keine Kosten & Mühen gescheut. Deswegen wurden alle anderen Festivals abgesagt: Geld kann man so nicht machen, aber darum geht es bei der Fusion halt nicht.