Die Suche ergab 3 Treffer

von notizbuch
Do 5. Sep 2019, 14:07
Forum: Mitfahrbörse
Thema: Bus ticket Zur At.tension abzugeben
Antworten: 0
Zugriffe: 6193

Bus ticket Zur At.tension abzugeben

8-) Für weniger als gekauft, heute 16 uhr ostbahnhof direkt aufs gelände mit dem bassliner, entspannter als zugafahren, ticket schick ich euch per mail, meldet euch!
von notizbuch
Do 5. Sep 2019, 13:49
Forum: Mitfahrbörse
Thema: Biete: Bassliner Ticket Berlin 16 uhr
Antworten: 0
Zugriffe: 6074

Biete: Bassliner Ticket Berlin 16 uhr

Hallo, ich werds nciht rechtzeitig schaffen und gebe deshlab gern mein Bassliner Ticket vom ostbahnhof weiter. !6 Uhr / 15 Euro. meldet euch einfach per PM oder Mail notizbuch@posto.de ich schreibe schnell zurück. Liebe Grüße! p.s. würde einen späteren Zug nehmen, mag jemand gegen 18 uhr ein Branden...
von notizbuch
Do 5. Sep 2019, 13:28
Forum: Mitfahrbörse
Thema: Bassliner Ticket 16 Uhr Ostbahnhof
Antworten: 0
Zugriffe: 6275

Bassliner Ticket 16 Uhr Ostbahnhof

Hallo, schaffe es leider zeitlich nicht und gebe deshalb mein bassliner ticket um 16 uhr weiter. 8-) Von Ostbahnhof, 15 Euro. Schreibt mir gern hier oder per Mail an notizbuch@posteo.de, ich antworte gleich. Würde alternativ ab 18 Uhr mit dem Zug fahren wenn jemand Lust hat sich ein Ticket zu teilen...