Die Suche ergab 5 Treffer

von Tatnaro
Mi 10. Aug 2022, 17:27
Forum: Biete Ticket
Thema: Biete 1 Erw. ticket (110€) gegen 2 Kinder tickets
Antworten: 4
Zugriffe: 331

Re: Biete 1 Erw. ticket (110€) gegen 2 Kinder tickets

Habe ein Kleinkindticket über und suche noch ein Erwachsenenticket. Bei Interesse einfach per PN.

MfG Enrico
von Tatnaro
Do 5. Sep 2019, 16:25
Forum: Ticketbörse
Thema: 2 Tickets abzugeben gerne auch einzeln und überall
Antworten: 4
Zugriffe: 3263

Re: 2 Tickets abzugeben gerne auch einzeln und überall

Eins ist noch verfügbar.
von Tatnaro
Do 5. Sep 2019, 10:33
Forum: Ticketbörse
Thema: 2 Tickets abzugeben gerne auch einzeln und überall
Antworten: 4
Zugriffe: 3263

Re: 2 Tickets abzugeben gerne auch einzel und überall

Sind noch beide verfügbar.
von Tatnaro
Do 5. Sep 2019, 09:33
Forum: Ticketbörse
Thema: 2 Tickets abzugeben gerne auch einzeln und überall
Antworten: 4
Zugriffe: 3263

2 Tickets abzugeben gerne auch einzeln und überall

Hallo habe noch zwei Tickets abzugeben da wir krank geworden sind. Wir können sie leider nicht vor Ort übergeben aber gerne per email zusenden mit den beiden Vollmachten und den Ausweiskopien. Natürlich verkaufen wir sie auch einzeln. Einfach Antworten oder per mail bzw Pn oder WA an 0174/4652112 an...