Die Suche ergab 3 Treffer

von Kaschohlo
Do 19. Aug 2021, 10:05
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE Rückfahrer*in nach Rostock
Antworten: 0
Zugriffe: 328

SUCHE Rückfahrer*in nach Rostock

Hallo ihr Lieben,

wir suchen eine*n Fahrer*in, der*die uns am Montag clean Richtung Rostock fahren kann.
Freuen uns über jede Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Kathrin und Till
von Kaschohlo
Do 5. Sep 2019, 21:32
Forum: Mitfahrbörse
Thema: MfG von Berlin lärzwärts Freitag morgens gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 2476

Re: MfG von Berlin lärzwärts Freitag morgens gesucht

Hallo ISA,
Wenn du Lust hast könnten wir uns ein Brandenburg Ticket teilen. Ich starte mit Fahrrad auch ab Ostkreuz und nehm den Zug um 10:49 ab Gesundbrunnen.
015902347717

Lg, Kathrin
von Kaschohlo
Do 5. Sep 2019, 21:25
Forum: Mitfahrbörse
Thema: Suche Mitfahrende auf B-Ticket am Freitag um 10:49 ab Berlin Gesundbrunnen
Antworten: 0
Zugriffe: 5723

Suche Mitfahrende auf B-Ticket am Freitag um 10:49 ab Berlin Gesundbrunnen

Hallo, Ich weiß, ist sehr kurzfristig, aber ich suche für Fr um 10:49 ab Berlin Gesundbrunnen oder auch 10:42 von Berlin Hbf noch Menschen, die sich mit mir ein Brandenburgticket teilen. Ich würde mein Fahrrad mitbringen und müsste daher im Fahradabteil sitzen. Würd mich freuen. Gerne melden unter 0...