Die Suche ergab 3 Treffer

von Cutterfly
Do 5. Sep 2019, 17:24
Forum: Mitfahrbörse
Thema: Suche Mitfahrer*innen HEUTE 21:33 von Berlin für Nacht -Ticket -Brandenburg
Antworten: 0
Zugriffe: 5605

Suche Mitfahrer*innen HEUTE 21:33 von Berlin für Nacht -Ticket -Brandenburg

Hey, ich werde mit dem Zug heute um 21:33 von "Südkreuz Berlin" fahren. Wir sind schon zu 2. und fahren sicher :-) Fährt auch über PotsdamerPlatz, HBF und danach Gesundbrunnen , wo ihr zusteigen könntet... Wir kommen dann so in Neustrelitz an, dass der Shutlle um 23 gleich auf uns warten m...
von Cutterfly
Do 5. Sep 2019, 14:05
Forum: Mitfahrbörse
Thema: Mitfahrer*innen gesucht Donnestag 20:42 Brandenburg Ticket nacht
Antworten: 2
Zugriffe: 2892

Re: Mitfahrer*innen gesucht Donnestag 20:42 Brandenburg Ticket nacht

Hi,

ich hätte Lust, ich wollte ohnehinschon selbst eine Anzeige für genau das Vorhaben schalten, muss ich aber ja jetzt nicht mehr ;-) Ich würde gerne schon Südkreuz zusteigen.

Liebe Grüße
Katha
von Cutterfly
Do 5. Sep 2019, 00:46
Forum: Mitfahrbörse
Thema: Biete MfG von Berlin nach Lärz do 05.09 20 uhr
Antworten: 4
Zugriffe: 3467

Re: Biete MfG von Berlin nach Lärz do 05.09 20 uhr

Hallo, falls noch ein Platz frei ist, würde ich gerne mitfahren. Hab dir eine PM geschrieben :-) Dankeschön!