Die Suche ergab 6 Treffer

von ajnagorss
Mo 1. Jul 2019, 19:15
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Entschuldigung
Antworten: 8
Zugriffe: 10973

Re: Entschuldigung

Ich weiß nicht was da los war, aber es ist mutig so ehrlich zu sein und sich zu entschuldigen.
Schlaf erstmal aus, gönn dir was gutes zu essen, mach dir keine Vorwürfe und denk das nächste Mal an deine eigenen Worte, auf dass es nicht mehr soweit kommt.
von ajnagorss
Mi 26. Jun 2019, 21:29
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: SUCHE Mfg Berlin > Fusion Sonntag // alternativ: Drivy teilen?
Antworten: 9
Zugriffe: 5673

Re: SUCHE Mfg Berlin > Fusion Sonntag // alternativ: Drivy teilen?

um wieviel Uhr solls denn los gehen und wann zurück am Montag?
Hab Interesse :)
von ajnagorss
Mi 26. Jun 2019, 21:23
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: SUCHE: ab Berlin Sonntags früh
Antworten: 12
Zugriffe: 7309

Re: SUCHE: ab Berlin Sonntags früh

um 06:42 Uhr fährt ein Zug, dann wären wir um 08:07 in Neustrelitz.
Passt das?
connecten über whatsapp gruppe oder ähliche Chatgruppen?
Und wir müssen einen originellen Treffpunkt wählen, kann mir vorstellen, dass mehrere Leute die Idee haben :D
von ajnagorss
So 23. Jun 2019, 21:39
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: SUCHE: MiFa oder Busticket am SO von Berlin zur Fusion
Antworten: 1
Zugriffe: 1308

Re: SUCHE: MiFa oder Busticket am SO von Berlin zur Fusion

Suche ebenfalls für Sonntag früh,
falls sich noch was findet und für mich auch noch ein Platz frei ist, würde ich mich freuen :)
von ajnagorss
So 23. Jun 2019, 21:38
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: SUCHE: ab Berlin Sonntags früh
Antworten: 12
Zugriffe: 7309

Re: SUCHE: ab Berlin Sonntags früh

Suche ebenfalls für Sonntag früh,
falls sich noch was findet und für mich auch noch ein Platz frei ist, würde ich mich freuen :)
von ajnagorss
Mo 23. Jan 2012, 20:10
Forum: Ticketsorgen
Thema: Ticket überwiesen, keine Bestätigung, angeblich falsches PW
Antworten: 2
Zugriffe: 4784

Re: Ticket überwiesen, keine Bestätigung, angeblich falsches

same here. Naja bei mir war noch das Problem, dass ich zu viel überwiesen habe (wollte 2 Tickets aufeinmal bezahlen, geht aber nicht) also Geld wieder zurück und 2 Überweisungen gemacht. Bei mir stand vor ein paar Tagen bezahlt und bei einem Freund, für den ich das 2. Ticket überwiesen habe nicht. I...