Die Suche ergab 8 Treffer

von Philter
So 24. Jun 2012, 22:57
Forum: Diverses
Thema: Pennen bei "Fremden"
Antworten: 3
Zugriffe: 4211

Re: Pennen bei "Fremden"

denke nicht dass das ein problem ist. triffst sicher ne menge nette leute, die noich irgendwo ein plätzchen haben...
von Philter
So 24. Jun 2012, 22:50
Forum: Diverses
Thema: Pennen bei "Fremden"
Antworten: 3
Zugriffe: 4211

Re: Pennen bei "Fremden"

schnarchst du? :D
von Philter
So 24. Jun 2012, 18:03
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Das Wetter
Antworten: 122
Zugriffe: 84817

Re: Das Wetter

man achte auch auf die sonnenstunden, sieht doch nicht übel aus. solange ab und zu die sonne rauskommt, erträgt man auch mal regen. und wer letztes jahr überlebt hat, wirds auch dieses jahr tun :D
von Philter
Mo 18. Jun 2012, 20:15
Forum: Anreise 2012
Thema: [BIETE] MFG Stuttgart - Lärz / Abfahrt Mittwoch 13 Uhr
Antworten: 1
Zugriffe: 2012

[BIETE] MFG Stuttgart - Lärz / Abfahrt Mittwoch 13 Uhr

Hi zusammen, fahre am mittwoch gegen 13 uhr von stuttgart nach lärz und habe noch einen platz frei. momentan sind wir zu zweit, nehmen aber gepäck für freunde mit, deshalb nur 1 freier platz. sprit wird gerecht durch 3 geteilt, fahre nen sparsamen diesel, so dass max. 30 € pro fahrt anfallen. evtl. ...
von Philter
So 26. Jun 2011, 12:20
Forum: Anreise zur Fusion
Thema: Biete 1-MFG von Stuttgart/Tübingen MI früh + MO nachmittag
Antworten: 1
Zugriffe: 2158

Re: Biete 1-MFG von Stuttgart/Tübingen MI früh + MO nachmitt

hey daniel,

suche noch ne mitfahrgelegenheit zurück. komme aus ludwigsburg.
falls ihr den platz im auto noch habt, nehm ich den gerne :)

gruß,
philipp
von Philter
Do 23. Jun 2011, 23:17
Forum: Anreise zur Fusion
Thema: Biete Bassliner Ticket ab Berlin, 29.06. 18 Uhr
Antworten: 0
Zugriffe: 1592

Biete Bassliner Ticket ab Berlin, 29.06. 18 Uhr

Wie der Betreff schon sagt habe ich noch ein Bassliner Ticket von Berlin zur Fusion übrig. Abfahrt Mittwoch 18 Uhr. Ticket hat 15 gekostet.
Bei Interesse einfach melden.

Philipp
von Philter
Mi 22. Jun 2011, 14:38
Forum: Anreise zur Fusion
Thema: [b] fahrt stgt - berlin (29.6) / berlin - stgt (04.7)
Antworten: 0
Zugriffe: 1593

[b] fahrt stgt - berlin (29.6) / berlin - stgt (04.7)

hallo, da leider alle bassliner-tickets ab stuttgart vergriffen waren, fahre ich mittwoch morgen (ca.8 uhr) von stuttgart nach berlin und ab da mit dem bassliner zur fusion (18 uhr). dasselbe dann am montag vormittag (11 Uhr) wieder zurück nach berlin und ab da mit dem auto (ca. 14 uhr). falls jeman...
von Philter
Mi 1. Jun 2011, 12:12
Forum: Anreise zur Fusion
Thema: Mfg Angebot: Stuttgart (oder Tübingen) am Mi hin, bis Mo
Antworten: 5
Zugriffe: 4866

Re: Mfg Angebot: Stuttgart (oder Tübingen) am Mi hin, bis Mo

hey,
suche auch noch ne mfg für mittwoch bis montag.
falls ihr noch was frei habt, kannst dich gerne melden.

gruß!
philipp