Die Suche ergab 2 Treffer

von Rikabel
Fr 6. Sep 2019, 15:20
Forum: Mitfahrbörse
Thema: [BIETE] Mfg Freitag ca. 20 Uhr Berlin - At.tension
Antworten: 4
Zugriffe: 6268

Re: [BIETE] Mfg Freitag ca. 20 Uhr Berlin - At.tension

Hi hi!
Wenn der letzte Platz im Auto noch frei ist würd ich auch gern mitfahren! Sei doch so gut und meld dich kurz telefonisch bei mir. Null eins sieben sieben 6901318
Bis später ✌
Rikabel
von Rikabel
Mo 2. Sep 2019, 20:22
Forum: Mitfahrbörse
Thema: Freitag morgens: Brandenburg Ticket von Berlin nach Neustrelitz
Antworten: 2
Zugriffe: 1889

Freitag morgens: Brandenburg Ticket von Berlin nach Neustrelitz

Hallo liebe Theaterfreude! Gibt es hier noch Leute, die am Freitag moregn um 11.00 Uhr mit dem Brandenburg Ticket von Berlin aus zum Festival fahren wollen? Der Plan wäre dann den Shuttle um 13.00 Uhr zu erwischen. Würd mich freuen, schon auf der Fahrt hin neue Bekanntschaften zu machen :) Grüße :) ...