Die Suche ergab 4 Treffer

von effhaa
Di 3. Sep 2019, 15:43
Forum: Ticketbörse
Thema: Verkaufe: 2x Erwachsen, 1xKind
Antworten: 9
Zugriffe: 4946

Re: Verkaufe: 2x Erwachsen, 1xKind

Tickets sind weg.
von effhaa
Mo 2. Sep 2019, 16:47
Forum: Ticketbörse
Thema: Verkaufe: 2x Erwachsen, 1xKind
Antworten: 9
Zugriffe: 4946

Re: Verkaufe: 2x Erwachsen, 1xKind

Robin war erster - wenn es aus irgendwelchen Gruenden nicht klappen sollte, dann melde ich mich bei Kurtikamembert. Sorry, ich weiss wie frustig das ist, aber mehr als die drei Tickets habe ich nunmal nicht..
von effhaa
Mo 2. Sep 2019, 16:25
Forum: Ticketbörse
Thema: Verkaufe: 2x Erwachsen, 1xKind
Antworten: 9
Zugriffe: 4946

Verkaufe: 2x Erwachsen, 1xKind

Abzugeben: 2 Erwachsenentickets, 1 Kinderticket - nur zusammen, zum Einkaufspreis.

Übergabe am liebsten persönlich, in Berlin-Mitte irgendwo zwischen Spittelmarkt und Moritzplatz.
von effhaa
Mo 2. Sep 2019, 09:44
Forum: at.tension 2019
Thema: Vollmacht?
Antworten: 3
Zugriffe: 8114

Vollmacht?

Moin,

vielleicht bin ich ja nur blind - aber wo findet sich denn die Vollmacht zur Ticketuebertragung?